checkAd
    Profil DerHabicht auf wallstreetONLINE
    DerHabicht
    DerHabicht 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 751 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.04.04, 00:33
    Hoffnung bindet Energie.

    Wo keine Hoffnung ist, kann etwas neues entstehen.
    Egal, ob die Hoffnungslosigkeit bewußt oder unbewußt (siehe die Wende bei einer Börsenbaisse) erreicht ist,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrRipley

    29.02.04, 21:47
    Deine allgemeine Ansicht über Sufis mag schon zutreffen. Osho hat diesen speziellen Orden, dessen Aufnahme die Beschneidung erforderte, als Pseudo-Sufi Orden entlarven wollen. Sein Kommentar nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    24.02.04, 23:03
    Der physiologische Aspekt steht bei der Beschneidung wohl im Hintergrund. Kritischer ist eher, daß nun der Priester der jeweiligen Glaubensgemeinschaft den Gläubigen bis in die Intimspäre verfolgt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    13.02.04, 00:46
    Die Aussagen des Uge scheinen mir sehr davon gezeichnet, daß diese Gedankengebäude, Bilder, Wunschstrukturen eben keine Wirklichkeit darstellen können, also nichtexistent sind. Was immer aus der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    08.02.04, 20:53
    Die sexuelle Energie ist die Grundenergie, die sich in allen Formen letztlich ausdrücht. Welcher Wunsch auch immer, ob in höchster Vollendung oder in degenerierter Weise, wird von ihr vollendet. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    03.02.04, 04:00
    Obwohl instrumentalisiert, halte ich das Raumfahrtprogramm doch für eine harmlose intellektuelle Spielerei. Wo ich eher den Ansatz von Lebensfeindlichkeit sehe, ist der Umstand, daß die wahre Liebe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    23.11.03, 22:02
    Beim vorschnellen Löschen der temporären Dateien ist es besser, solange zu warten, bis die Quelle erkannt ist. Für sog. selbstzerstörende Dialer braucht man, falls ein finanzieller Schaden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mystifikator

    23.11.03, 21:49
    @ massoud

    Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, mich um die äußerst schwierige Differenzierung Seele-Geist zu
    drücken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    christkrishna

    17.11.03, 00:36
    @ Schromic

    Die Hoffnung ist der Bruder des Glaubens, genauso wie die Verzweiflung die Schwester des Zweifels.
    Für die Erfüllung unserer Aufgaben als Mensch erleben wir dieses alles.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    christkrishna

    17.11.03, 00:02
    @ massoud Der Abschied von den Strukturen findet kurz vor dem Ableben statt. Tiere verkriechen sich im Laub, verstecken sich, auch Menschen ziehen sich zurück. Es ist wohl in den Lebewesen angelegt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    christkrishna

    16.11.03, 18:54
    Eddy

    Zur Aussage von Seneca:
    Allen Menschen ist der Glaube an Gott ins Herz gesät. Es lügen jene, die da sagen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    christkrishna

    15.11.03, 23:08
    Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ein Pop-up -Blocker erforderlich sein soll, wenn es weitaus einfacher ohne Zusatzprogramm zu machen ist. Seit ich im Internetexplorer die höchste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHabicht

    22.10.03, 21:33
    @ kniebeisser

    Da reicht wahrscheinlich ein leichtes Vergraben und ein bisserl lockere Erde drauf. Dann können sich
    die Käfer, Ameisen etc. austoben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BonMala

    21.10.03, 23:28
    Als Geologe meine ich, daß das Vergraben, vor allem das tiefe Vergraben bis ins anaerobe Millieux wohl eine Verfehlung menschlicher Denkweise darstellt. So mancher menschlicher Leichnam wurde besargt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BonMala

    21.10.03, 21:17
    Gradient

    Es ist eine "erfolgreiche" - :D - Praxis, wennn Analysten oder meinetwegen Marketmaker sich die Bälle
    zuschieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    05.10.03, 21:47
    Xylo

    Ich find `s genauso schade. Ich hätte sicher auch noch gerne in diesem Thread mitgewirkt.
    Besonders bedauerlich ist aber, daß "tiramisu" , der doch erheblich die Diskussion hier angestoßen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parteilos

    01.10.03, 23:16
    #43 mausschubser

    Soziales Engagement für einen Normalverdiener ergibt sich aus diversen Kleinaktivitäten oder auch
    Konsumverhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    01.10.03, 21:14
    Viele gute Argumentationen hier zu hören.

    Am nächsten scheint mir, was wirksame Maßnahmen angeht, solche von tiramisu #27 zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    29.09.03, 22:11
    Mein letzter Beitrag gilt an den Threaderöffner.
    Aber versteht sich wohl von selbst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    29.09.03, 21:52
    Es mir wohl für immer unverständlich bleiben, woher Deine Anhaftung der nach meiner Einschätzung "starrer Position" zustandekommt. Ich frage mich, wie es möglich ist, daß ein durch seine qualitativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    27.09.03, 23:20
    ombaba

    So ein "komlettes Gebäude" ;) , wie goodbuy 2003 hier präsentiert, hat nun mal Seltenheitswert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHabicht

    27.09.03, 23:06
    Harry_Schotter

    Ich bedauere das ebenso, wie hier von gewerkschaflicher Seite so mancher auf unsere Kosten lebt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    27.09.03, 20:59
    Umfrage im Web:

    Which building is the world`s most phallic ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHabicht

    25.09.03, 21:23
    Nach einiger Bedenkzeit, in der W : O jeden Alternativvorschlag abgelehnt hat, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß hier von höchster W : O Stelle die Entscheidung unumstößlich ist. Und meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    24.09.03, 20:25
    Bilsenkraut wächst auf magerem, niederschlagsarmen Boden. Ein Schelm, der denken würde, daß gerade hier, von der hexenjagenden Politik der Zeit B(P)ilsenkraut das Elexier dieser Loserschichten war. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    24.09.03, 19:04
    Und wo hat die Stadt den Namen her :confused:
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    23.09.03, 19:11
    Engeltrompete enthält die Wirkstoffe des Bilsenkrauts. Extrem wirksam. Der Name Pilsner kommt noch vom "Bilsenkraut", welches dem Bier zugesetzt wurde, um das Bier berauschender zu machen. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    23.09.03, 01:10
    Freemod

    Selektive Wahrnehmung. Seit ihr euch dessen so sicher, daß ihr vor dieser gefeit seid?
    Ich sehe es als einen sehr persönlichen Eindruck, wenn sich vielleicht ein paar User beschweren,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    22.09.03, 22:51
    @mouse_potato

    Habe ich mich nicht genügend ausgedrückt?
    Ich habe keinen Bedarf an der Diskussion an blinden Passagieren in einem Kartoffelsack.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    22.09.03, 22:38
    allo Freemod,

    Ich bin bin sicherlich gerührt von Deiner prompten Antwort.
    Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher , daß euer Konsens hier unter immensen Kontroversen und Ängsten unter euch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    22.09.03, 21:47
    @mouse_potato

    Falls Du als Vorbild der "neuen Generation" von W : O in Erscheinung trätest. Wahrlich, ich glaub, ich hätte hier nichts mehr verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    22.09.03, 21:36
    Es ist kaum nachzuvollziehen, daß solche Entscheidungen für W : O einen Vorteil bringen sollen. Nehmen wir z.B. den äußerst verdienten Boardteilnehmer "Inferno 2002". Alle freuen sich an diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    22.09.03, 00:13
    Ihr Dünngedruckten, feingedruckt,
    wie werd ich euch vermissen.
    Welch Kräfte waren da im Spiel,
    Wer hat W : O zerrissen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHabicht

    21.09.03, 23:41

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHabicht

    21.09.03, 22:04
    @mouse_potato

    Wenn mir meine von Dir so "überzeugend" erscheinende "Paranoia" nützt, dann schert es mich wenig, was Du dazu hervorsabbelst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    21.09.03, 21:46
    Hallo Albertossa.

    Schon geschehen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    21.09.03, 21:44
    Ich habe mich aus Sicherheitsbedenken bisher nicht registrieren lassen. Wenn W : O eine Registrierungsalternative wie z.B. brieflicher Art anbieten würde, hätte ich kein Problem damit. Lieber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lassmichrein

    21.09.03, 21:29
    Ich habe mich aus Sicherheitsbedenken bisher nicht registrieren lassen. Wenn W : O eine Registrierungsalternative wie z.B. brieflicher Art anbieten würde, hätte ich kein Problem damit. Lieber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    19.09.03, 22:47
    Wenn ich beim nächsten Überflug erkennen würde, daß sich hier ein Eddy aus dem Wirkungskreis des Puddings befreit hat, würde ich es in der Tat als "Zeichen" sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TvC

    19.09.03, 22:28
    Das ist doch genau das was ich mich frage, Eddy.
    Was treibst Du denn da unten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TvC

    19.09.03, 22:15
    Eddy Ich verstehe, Wenn der Gast den Pudding nicht ausgiebig würdigt, dann hat er mit dem Inhalt des Puddings nichts gemein? Vielleicht argert sich schon der Gastgeber darüber, daß sein Pudding nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TvC

    19.09.03, 21:24
    Naja, wenn man so von der Auserwähltheit eines Volkes von Eddy hört, kommt man schon auf komische Gedanken. Klar, die armen vagabundierenden Nomaden brauchten eines Bindemittels. Und wer wird den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TvC

    18.09.03, 22:27
    Es gibt einige, die fordern die Kohle, andere beanspruchen sie, nehmen sie. Für die Neocons incl. extremkapitalistischer Ausrichtung muß es doch ein Eldorado sein, die EU am stärksten dort zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    18.09.03, 21:22
    rightnow, gradient ich sehe das wahrscheinlich wie ihr. Wnn wir "so brav sind", in Bezug auf den Iraq so freiwillig Opfer bringen, naja, dann werden "die Polen" wahrscheinlich sehr generös ihrerseits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    18.09.03, 21:14
    Schmeissi

    Ein gesundes Selbstbewußtsein ist jedem zu gönnen.
    Es sollte sich aber am Selbst orientieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    18.09.03, 21:08
    Nicht verwässern ,Semi,

    es sind nicht "die Polen".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    18.09.03, 20:37
    Das sind nicht "die Polen" , die an diesem miesen Geschäft partizitieren wollen. Das ist "Big Brother", der momentan Deutschland destabilisieren will. (merken wir doch an allen Kanten und Ecken- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    18.09.03, 19:59
    Weiss ich nicht.

    Aber interessieren würde mich, ob es "Big Brother" gefallen würde, wenn wir mit Polen fusionieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proxicomi

    15.09.03, 00:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeuSte

    14.09.03, 22:26
    Das mit der mangelnden Kostendeckung kann ich mir schon vorstellen. Wie bei so vielen ehrgeizigen Projekten (im Moment der von aussichtsloser Perspektive bedrohte Ausbau von Flüssen) scheint es mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa