checkAd
    POKunz
    POKunz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    SAP SI Zeichnungsende bei Comdirect

    07.09.00, 01:23
    Hallöle, habe vorgestern (5.9.) um 17:29 meine mails gechecked und darunter war eine Mail vom DAB News Service über die vorzeitige Schließung der Zeichnung um 17 Uhr. Habe mich aber im Datum geirrt …

    Kann man jetzt sozusagen LastMinute billige Plätze auf der M.S.Deutschland bekommen?

    27.07.00, 21:55
    Eigentlich wollte ich hierzu eigentlich gar nichts schreiben, doch als ich die vielen Beiträge durchgelesen habe, ist mir fast die Hutschnur geplatzt. 1.) der Thread an sich ist eine bodenlose …
    12:42:25 10,935EUR -0,64 %

    SAP --> Optionsschein - aber welcher ??

    20.07.00, 12:01
    Hallöle !

    Ich hab mir gestern folgenden Schein gekauft : 572044
      SAP
    14:41:49 166,96EUR -0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von POKunz bewertet

    Von POKunz eröffnete Diskussionen

    Heute wäre ein schöner Tag, wenn die DiRaBa.......

    17.07.00, 17:44
    kidloco
    :D das wäre eine plausible Erklärung :D :laugh:
    POKunz
    Ohhhhh ! Mitlerweile ist die Order auf "unconfirmed" umgesprungen ! Das gesetzte Limit hat natürlich JETZT keinen Sinn mehr, da der Kurs schon längst darüber ist ! Ich kann jetzt auch die Frage aus …

    Echtzeithandel fehlgeschlagen........

    06.07.00, 11:35
    anmet
    Hi POKunz ist mir auch schon mal passiert. Du mußt die Hotline (01802/254507) der Direktanlagebank anrufen und den Vorfall schildern. Die klären das dann mit L&S. Gruß Andy
    POKunz
    Danke für eure schnellen Antworten ! Hab reklamiert ; Aktien sind wieder im Depot ! Jetzt müssten sie ja nur nochmal auf 177 gehen..........(oder höher) Greetings

    schon wieder Probleme bei der DiRaBa ????

    13.06.00, 19:01
    Aeneas
    Hallo PO (Polizeiobermeister?)! Habe auch wieder das gleiche Problem wie Du. Mit einer Order, die ich nach FRA gegeben habe. Hast Du übrigens gestern auf der Homepage der Diraba gelesen, dass sie Dir …
    POKunz
    Naja, ich glaub so langsam auch, daß ich wechseln sollte. Es ist in der Tat wieder das gleiche Problem wie gestern. Ein Anruf ergab, daß die Order noch nicht an der Börse vorliegt und sie wurde nun …