checkAd
    Marder2000
    Marder2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    LIPRO - da tut sich was!!

    16.11.01, 16:00
    Ich bin der Meinung das die Software von LIPRO genau so gut ist wie Windows 98 und das lässt mich nur sagen :


    Hoch lebe LINUX
     
    -

    TOM.com und PCCW- Da gibts was Neues!

    09.08.01, 22:16
    Moin KASTOR

    PCCW hat vor ca. einem Jahr Lobgesänge gehört ......
    und ..was iss passiert........ nix.....
    10:41:36 0,045500EUR -12,50 %

    Lipro ..... Fragen und Antworten

    09.08.01, 22:07
    Ich gebe auf..............

    Diese Firma ist eine WAHRE GELDVERBRENNUNGSANLAGE....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marder2000 bewertet

    Von Marder2000 eröffnete Diskussionen

    Lipro ..... Fragen und Antworten

    09.08.01, 22:07
    Marder2000
    Ich gebe auf.............. Diese Firma ist eine WAHRE GELDVERBRENNUNGSANLAGE.... Informationen sind nicht über NORMALEN Wegen zu bekommen. Tja LIPRO ich bin SEHR SEHR SEHR enttäuscht....... MFG MARDER
    Marder2000
    von ad_hoc [W:O] 28.06.01 08:42:05 3833685 LIPRO AG O.N. Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …