checkAd
    MiGChecker
    MiGChecker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    Macropore morgen zum 1. Kurs rein?

    09.08.00, 22:38
    @MadMoney

    wenn Du schon Aeco ansprichst: Erstnotiz 16,50 Euro, nach `ner halben Stunde 15,50 Euro und zwei Tage später 19,40 in der Spitze -> also für mich hat sich das gelohnt. (Kauf zu 15,50)

    Wo habt ihr den alle diese Namen her?

    06.08.00, 20:20
    Eigentlich wollte ich MickJagger sein, aber irgendwer hat sich schon vor mir diese `Satisfaction` gegönnt. Dann versuchte ich es mit MickChecker, auch schon weg (hab mich von Aktiencheck inspirieren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MiGChecker bewertet

    Von MiGChecker eröffnete Diskussionen

    Comdirect und der erste Handelstag

    22.07.00, 01:01
    MrClicki-Klacki
    @Doctor Cash Meistens macht handeln mit Limit Sinn, völlig klar. Was das "abbürsten" betrifft empfehle ich dir wenn du auf der Verkäuferseiter stehst insbesondere bei Smax-Werten Berlin, da wird …
    Doctor Cash
    Notfalls eben telefonisch ordern. Das setzen eines Limits kann ich sowieso nur empfehlen, sonst wird man leicht abgebürstet - vor allen Dingen an Exotenbörsen (Beispiel: München!)

    IBS zeichnen - bei net.IPO überhaupt möglich?

    14.06.00, 14:33
    vessel
    Ich wollte vorhin bei net.IPO für IBS zeichnen: "Fehler: Zu niedrige Risikoklasse". Tja, was soll das heissen? IBS ist RK 4, ich bin frei bis inkl. RK 5 ... Kann mir jemand schreiben, ob er heute …
    multix
    Hat denn jemand Erfahrung ob netIPO jemals eine Staffelung der Zuteilung vorgenommen hat - oder erhält jeder die gleiche Menge. Bei prognostizierten 20 Stück wäre das ganze ja ziemlich lächerlich …
    89,50EUR 0,00 %