checkAd
    KKFranken
    KKFranken
    26 Diskussionen |  607 Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.11.07, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    mb software mit CEBIT zufrieden

    10.04.01, 14:10
    @heinzilein, nein ich weiß auch nicht, was los ist. Aber: Leute die mehr wissen würden, hielte ich für so clever, daß sie nicht in Auktionen zu 10 % unter Vorkurs mit ihren Aktien um sich werfen …
     
    -

    mb software mit CEBIT zufrieden

    10.04.01, 13:49
    ....und so stürzen wir uns dann alle in den Abgrund....
    Die Pelzverwerter werden sich freuen.....
     
    -

    mb software mit CEBIT zufrieden

    10.04.01, 13:22
    Es ist schon merkwürdig, wie über XETRA- Auktionen der Kurs nach unten geprügelt werden kann. Gerade noch ein Kurs von 2,67 und 2,64 bei hohen Umsätzen (11800 und 5000 Stück)und dann urplötzlich eine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KKFranken bewertet

    Von KKFranken eröffnete Diskussionen

    H5B5: Was hat HypoBV gegen diese Aktie ????

    26.10.00, 20:59
    Lefus
    hi leute, was wollt ihr denn noch mehr...es giebt nun mal firmen, die melden nur echte ergebnisse..es gibt so schon ne menge ad-hoc-müll. die story war doch ausserdem nicht so unsicher wie manche …
    Kasimick
    Die neuen Zahlen bügeln nur die Katastrophenzahlen vom Sommer aus. Die letzten 3 Monate haben sie keinen Pups rausgelassen. Sie hätten ja wenigstens mal die Filmverkäufe melden können, die jetzt im …
     
    -

    EamS: MB Software - Neue Investorengruppe, internationale Kontakte. Wer weiß was ?

    21.09.00, 09:54
    THS_II
    Hallo stoff77, hoffe, daß Du Dich erleichtert fühlst, und ich kann Dich irgendwie auch verstehen. Ich halte den Verkauf aber für einen Fehler. Heute scheinen die Umsätze übrigens anzuziehen - bei …
    stoffi77
    bis gestern war ich von meinem investment in mb software noch sehr überzeugt. heute habe ich aber den entschluss gefasst mit limit eur 12 alle meine mbs zu verkaufen um bei 5,6,7, od. 8 eur wieder …
     
    -

    Put auf Ariba WKN 631174, Meinungen ?

    26.09.00, 12:32
    Leghorn
    @ wolfi Vermutlich auch noch nie was von Insiderverkäufen bei Ariba gehört. Leghorn
    wolfi
    put auf ariba...selten so einen schwachsinn gehört!
    2,765EUR +2,60 %