checkAd
    Thothojue
    Thothojue
    1 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 05.10.10, 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    16.03.10, 14:25
    kann ja sein das du mehr infos hast, aber bitte keine behauptungen aufstellen die so formuliert nicht unbedingt stimmen.

    reihenfolge war:
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    16.03.10, 14:05
    wenn du sowas schreibst musst du es genau erklären und nicht einfach was behaupten. typisch. jeder der altaktionäre hatte die möglichkeit sich bei der erhöhung einzukaufen. diese war allerdings auch …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thothojue bewertet

    Von Thothojue eröffnete Diskussionen

    Bin Laden muss Afghanistan verlassen!!!

    20.09.01, 16:16
    ChineseArtsCrafts
    gauner1 Das macht auch keiner. USA jagt gezielt nach Terroristen. Wenn man Afghanistan hätte auslöschen wollen, dann hätte man das schon getan. Du tust gerade so, als ob die USA den ganzen Islam …
    gauner1
    und noch etwas anderes: Ich bin auch ein Moslem, bin aber kein Terrorist und helfe täglich in meinem Beruf unter gröstem Streß 70 bis 80 Menschen unter einer Bezahlung, die skandalöserweise unter dem …