checkAd
    Henrico
    Henrico

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Aussenminister Joschka Fischer

    07.01.01, 13:04
    @Hirnhaut, @Mysteryman

    Entschuldigung, die Bemerkung von mir war voll ironisch ge-
    meint! Diese Einschätzung stammt von einer Grünen-Politke-

    Aussenminister Joschka Fischer

    06.01.01, 18:11
    Habe gelesen, daß das alles nicht so schlimm ist, weil das doch schließlich die Fehler einer ganzen Generation waren!

    INWELCHER DEUTSCHEN STADT FÜHL ICH MICH NICHT WOHL, UND WARUM???

    25.12.00, 18:34
    Bin in Düsseldorf aufgewachsen: Dort läßt es sich leben. Kenne Hamburg ganz genau: Das ist eine Top-Stadt. Lebe seit zwei Jahren bei München: In diesem großen Dorf kann man sich wohlfühlen --- das …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henrico bewertet

    Von Henrico eröffnete Diskussionen

    Wallstreet:Online ist ein Müllhaufen, ...

    07.12.00, 09:58
    Henrico
    @ jamaxx Danke für den Hinweis! Der Thread ist so interessant, daß ich ihn sicher mit klei- nen Abänderungen teilweise wiedergeben darf: MarkV (6.12.00 im 50er-Forum setzt auf Aktien, deren …
    jamaxx
    der thread von markv, vom 06.12. ist m.e. sehr interessant. (im forum: 50er) :)

    Kauft, dass dem Analysten-Gschwärl der Schweiss runterperlt!!!

    25.11.00, 14:17
    technostud
    :)
    Henrico
    Natürlich nicht wahllos, sondern nur Qualität. Laßt Euch von den Experten die Erholung nicht kaputtreden. Schönes Wochenende, H.

    Welche Unternehmen profitieren von der EURO-Schwäche?

    22.09.00, 14:57
    Henrico
    Hallo HerrKress, hallo tddab! Verschiedene Fakten mögen ja für eine bessere Bewertung des EURO sprechen, doch mir fehlt der Glaube. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir umgekehrt wie die Amis …
    tddab
    Ich würd erstmal abwarten ob der euro weiter Boden gut macht oder wieder nur kurz ansteigt um später (vielleicht schon nach dem Referendum in Dänemark) umso tiefer zu fallen.