checkAd
    Antbear
    Antbear

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Gold, Silber und Elliot

    30.05.01, 17:02
    Ob`s gefällt oder nicht, wer den Kursverlauf von Gold
    betrachtet, dem fällt folgendes auf:
    Doppelboden bei ca. 255 $, Antriebswelle 1,
    aktuell Rücklauf Welle 2,

    Goldpreisanstieg, die große Verarsche?

    23.05.01, 20:30
    Hallo Goldbugs,
    beobachte nun schon seit längerer Zeit...
    vermisse den Tagesbericht Gold nebst Analyse...
    stattdessen arrogantes Geschwätz von Deutschbankern...
    24.04.24 22,63CAD -0,75 %

    Hilfe! Gold auf der Titelseite. Jeffrey, Sep, TFischer, Manfred etc...

    30.03.01, 18:47
    Das n-tv Heft muß man nicht haben, ich meine alle Hefte...
    weil es einfach schlecht ist.

    Gruß Antbear
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antbear bewertet

    Von Antbear eröffnete Diskussionen

    Gold, Silber und Elliot

    31.05.01, 12:24
    trackcrack
    Ihr wollt Minenempfehlungen die auch bei 250$ noch lebensfähig sind ? Naja dann los.... 1. Twin Mining (Kanada Kürzel T.Twg oder WKN 878341) a, Atlanta Goldmine-project 82000 ounces per Year b, …
    hakunamatata42
    also gut das steak ist mir sicher wie wärs mal mit ein paar minenempfehlungen zum nachtisch

    Beteigeuze macht Delta Gold mies, warum eigentlich ?

    30.03.01, 17:25
    TFischer
    Hallo gloom Weisst Du, ich habe nichts gegen Neuzuzüge hier. Aber ich mag einfach keine oberflächlichen, marktschreierischen Töne. Auch würde ich es begrüssen, wenn man sich zuerst ein paar der …
    gloom
    Hallo Tfischer Wellcome back - der Goldpreis fällt um eine handvoll Dollars und schon sind "sie" alle wieder weg. Hast Du Deine Franco Nevadas noch? Überlege mir gerade noch etwas von diesen …

    Dominion Mining von 15 auf 21 cents ( +40 % )

    26.02.01, 12:56
    wcq
    weils bei 0,15 EURO keinen Umsatz gab. 0,15 Euro war ein theoretischer Preis. SCHAU in Australien, wenn Du Preise beo- bachten willst .....
    Arhaes
    Und das bei immerhin 7.000 St. Umsatz ??? In Australien keine Kursveraenderung bei 42.000 St Umsatz. MfG