checkAd
    DoraLi
    DoraLi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postfach

    11.12.00, 23:30
    lieber greatmr, lieber Lifetrader,
    vielen Dank für eure Antworten! Endlich wieder das Postfach lesen, herrlich!
    MfG, DoraLi

    Postfach

    11.12.00, 17:50
    Hallo, seit dem "Umbau" von w:o ist es mir nicht gelungen, in mein Postfach zu schauen bzw. Nachrichten für andere User ins Postfach zu legen (ich finde das Postfach einfach nicht mehr!!!!!) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DoraLi bewertet

    Von DoraLi eröffnete Diskussionen

    Postfach

    11.12.00, 23:30
    DoraLi
    lieber greatmr, lieber Lifetrader, vielen Dank für eure Antworten! Endlich wieder das Postfach lesen, herrlich! MfG, DoraLi
    Lifetrader
    @DoraLi ... steht oben rechts und sieht so aus: M:0 F:0 U:554 Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/logout ;) Gruß Lifetrader

    Ashanti mining

    16.06.00, 09:25
    howling wolf
    Hallo Soverereign, du bist ja ein begnadeter Songwriter - falls wider Erwarten doch alles in die Hose geht könntest Du Dich noch in der Richtung versuchen. Übrigens, Du hattest mal was von …
    nebelkrähe
    Anglogold, Harmony und Goldfields haben eine Menge Platz nach oben, wenn es erst mal los geht und sind bestimmt bei weitem nicht so rikant wie Ashanti. Im übrigen sollte man sich gut überlegen, ob …
     
    -

    Einsteigerdepot

    13.06.00, 21:50
    Legend
    @DoraLi Fallst Du Börseneinsteigerin bist finde ich Dein Depot OK. Mir wäre es zu konservativ. Außer Sun nichts für mich. Travelshop sehr spekulativ. Normal nach meinem Geschmack. Gruss Legend
    DoraLi
    @ciscosys: Lieben Dank für deinen Kommentar. grins, ja, ich bin weiblich! Grüße, DoraLI