checkAd
    mk33
    mk33
    17 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 21.09.06, 23:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Übersichten für Preise von Arzt-Dienstleistungen?

    21.09.06, 21:50
    Hallo, ich bin seit kurzem in der PKV und würde deshalb vor der Inanspruchnahme von nicht zwingend notwendigen Untersuchen/Behandlungen (Zahnarztcheckup&Zahnstein, Blutwerte checken usw) gerne wissen …

    Basisrente mit Fonds

    23.07.05, 15:48
    Danke für die Infos!
    Ich bin selbständig, sonst würde ich die Basisrente eher nicht in erwägung ziehen. So gibts leider nicht viele Alternativen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mk33 bewertet

    Von mk33 eröffnete Diskussionen

    Übersichten für Preise von Arzt-Dienstleistungen?

    22.09.06, 19:32
    minicooperone
    deshalb GOÄ
    antonazubi
    Das ist richtig - aber bei vierstelligen Rechnungen (bei Zahnärzten häufig der Fall) ohne vorherigen Kostenplan (und damit ohne vorherige Prüfungsmöglichkeit) oder bei signifikanter Überschreitung …

    Basisrente mit Fonds

    28.07.05, 10:15
    Schupete
    [posting]17.370.106 von Moneymaker75 am 27.07.05 23:24:18[/posting]Es gibt beim Performance Master nur einen Grantiefonds im Gegensatz zum Wealtmaster, bei dem es verschiedene Pools gibt. Dieser …
    Moneymaker75
    @schupete was das der britishe Fonds mit 14,8% oder der deutsche? Die Britische Rendite ist immer deutlcih höher als die Rendite bei den in Deutschland zugelassenen Produkten!

    Gewinnverteilung bei GbR

    29.06.04, 20:03
    chwiecha
    verluste würden ja keinen Sinn machen, da sowieso persönliche Haftung besteht
    tony_west
    GbR und Gewinn? irgendwie passt das nicht zusammen...