checkAd
    reneviking
    reneviking

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Nokia-turnaround geschafft-kaufen!

    06.09.00, 15:57
    OP: 558133 ist echt klasse habe ihn bei 0,45 cent gekauft, hat sich heute und gestern leider wieder etwas abgeschwächt aber reagiert sehr gut auf Kurssteigerungen und hält sich aufgrund der langen …
      Nokia
    28.03.24 3,2705EUR -0,55 %

    Optionsscheine????????

    01.09.00, 09:04
    Hallo liebe Trader,

    woher bekomme ich stichhaltige Info`s zu Optionsscheine
    aller Art????????Emitent, Basiskurs, laufzeit,.....??
    28.03.24 166,88EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reneviking bewertet

    Von reneviking eröffnete Diskussionen

    Optionsscheine????????

    01.09.00, 09:07
    ubldd
    Onvista.de
    reneviking
    Hallo liebe Trader, woher bekomme ich stichhaltige Info`s zu Optionsscheine aller Art????????Emitent, Basiskurs, laufzeit,.....?? vielen Dank im vorraus
    166,88EUR +0,35 %

    Achtung Telekom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    25.07.00, 22:59
    >Newark<
    Dann erklärt Europa den USA den Krieg.
    reneviking
    Hallo bin wieder drin, habe jetzt einen ordentlichen posten für 49 bekommen,hi hi!!! Den halte ich jetzt bis 10!!!!!! Egal was passiert, was passiert wohl wenn der deal mit voicestream durch Hollings …

    CALL AUF TRIA UNTERBWERTET

    24.07.00, 20:42
    stockburN
    Neues OS-Forum auf http://www.optionsscheine-forum.de online!
    Ernieelse
    Vor einem solchen Call kann ich nur alle warnen. Er ist keineswegs unterbewertet. Die implizite Volatilitaet ist immens hoch. Der OS hat zwar einen riesigen Hebel, weil er so aus dem Geld ist, dafuer …