checkAd
    lekcin
    lekcin
    5 Diskussionen |  206 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    08.03.05, 19:15
    PERFORMAXX-ANLEGERBRIEF MPC Capital haltenswert Datum: 08.03.2005 Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" befinden die Aktie von MPC Capital (ISIN DE0005187603/ WKN 518760) für haltenswert. Wie …
     
    -

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    05.03.05, 17:33
    @ freinage,

    wir stellen hier eigentlich alles rein was zu mpc zu finden ist ...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lekcin bewertet

    Von lekcin eröffnete Diskussionen

    Hilfe für Excel Kursabfrage bei Yahoo - Codeanpassung

    09.02.05, 16:13
    Mathefreak
    Das geht deutlich einfacher bei Yahoo, du musst nicht den ganzen Overhead (Werbung etc.) mit laden und dann die Daten mühsam raussuchen. Yahoo unterstützt auch den Download in gut auswertbaren …
    lekcin
    hallo, gestern ab 22:00 uhr hat yahoo seine kursseiten umgestellt. bisher konnte ich über eien vba code in excel die kurse für mein depot abfragen - seit der umstellung ist das nicht mehr möglich - …

    Mein Depot (mittel-langfristig) in Anlehnung an Warren Lynch

    06.03.04, 14:42
    lekcin
    hallo, ich meine Buffet und Lynch ...
    ballard1
    wer ist Warren Lynch?? ;-)))) meinste Warren Buffet und Peter Lynch? oder meinste ne Misch-strategie? lol

    Das waren noch Zeiten ....

    09.05.02, 16:25
    teller1
    er ist dadurch wahrscheinlich reich geworden und sein käseblatt verkauft sich offensichtlich auch heute noch ganz gut. die zeit wo er mit seinen empfehlungen kurse macht dürfte allerdings vorbei …
    Joyson
    tja... wer hoch fliegt, hinterlässt bei der Landung manchmal tiefe, tiefe Krater! Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/jesse1.gif