checkAd
    Hot-stock
    Hot-stock
    3 Diskussionen |  236 Beiträge |    Offline seit 13.09.10, 09:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Neuigkeiten über CAVIAR CREATOR

    02.06.10, 13:06
    Fragen, die mich aufhorchen lassen:

    1) Wie kommen die an Ihre Adresse? Wahrscheinlich wurde Ihre Adresse vom Telefonverkäufer (oder wem auch immer) an den jetzigen Anrufer weiter gereicht.

    CRESCES Technologie GmbH & Co.KGaA

    26.04.10, 11:17
    Es ist das folgende Dilemma bei KGaA:

    Entweder man hat ein fähiges Management, das zudem trotz KGaA die normalen Aktionäre schätzt, dann kannst Du auch Kommanditaktien im Depot haben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hot-stock bewertet

    Von Hot-stock eröffnete Diskussionen

    diagenics

    05.12.02, 19:22
    farang03
    Gut recherchiert Jungs! Gibt diesen Board `mal wieder etwas Sinn. Gute Geschäfte wünscht H.
    Hot-stock
    Dann hoffe ich, daß VIELE diesen Thread lesen und keiner Aktien der Gesellschaft zeichnet. Schlimm finde ich nur, daß n-tv den Spot zeigt! Aber die leben ja auch von den Werbe-Minuten! ERGO: NICHT …

    Pro motion Medien & Management AG

    08.07.02, 22:18
    VC Analyst
    Da würden mir neben Herrn Schiemann noch andere einfallen...
    spassbremse
    Gibts da denn keinen Insolvenzverwalter der darauf achtet dass "nix wegkommt"? Naja, hab bei PMM glücklicherweise nur wenig Lehrgeld bezahlen müssen. Ist aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe ja immer, …

    HIILFE!!! MMC AB 14!!

    26.09.01, 12:07
    leomann
    Und im Schutz unseres Rechtsstaates verschanzen sich unsere Gutsherren ... eine schnelle und aussergerichtliche Regelung wäre mir natürlich deutlich lieber, allerdings im Rahmen der Vernunft und ohne …
    Istanbul
    Unglaublich. Wir haben hier eben einen Rechtsstaat moderner Praegung. In der Tuerkei zB waere die Angelegenheit schon laengst aussergerichtlich geregelt und es wuerde Ruhe herrschen - Friedhofsruhe.