checkAd
    lionheart
    lionheart

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    So jetzt mal Klartext.

    28.09.00, 01:18
    Wie seht ihr die kurz- und langfristige Entwicklung von SapSI? Bin bei 40 rein und beobachte diese herumkriechen seit dem. Wie seht ihr die Entwicklung wenn sich der Marht hoffentlich bald wieder …
     
    -

    SAP_SI_ WARUM SIE IN KURZER ZEIT AUF 85 EURU STEIGEN WIRD!

    17.09.00, 01:55
    Und dennoch kommt es anders als man denkt. Ist eben Börse. Bin bei SapSI bei 40 Euro rein. Weiß auch das die noch rote Zahlen schreiben, aber bin dennoch überzeugt das der Kurs steigen wird. Abfallen …
     
    -

    SAP Si: EINSTIEGSZEITPUNKT!

    16.09.00, 13:38
    Habe bei Linos auch zu lange gewartet und habe nicht am ersten Handelstag bei 65 gekauft wie ich es vor hatte. Schade eigentlich. Habe jetzt bei 40 Euro 100 SapSI gekauft, denke aber die werden noch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lionheart bewertet

    Von lionheart eröffnete Diskussionen

    So jetzt mal Klartext.

    30.09.00, 17:27
    boersentower
    @MaxMeise, ich habe die Quelle für alle nachprüfbar hier mitgeteilt. Warum überprüfst Du sie nicht und teilst uns dann Dein Ergebnis hier mit? mfg greeny ;)
    MaxMeise
    Na klar, Adhoc heißt adhoc weil man das Erscheinen schon Wochen vorher kennt. Kursziel Ende November ist 25 Euro, jede Wette.
     
    -

    Wo seht ihr den Boden von IVU?

    06.09.00, 22:47
    Peanutsbroker
    Nach der Abwärtsfahrt ist IVU jetzt in etwas ruhigeren Händen. Ich denke wir sehen langsam wieder steigende Kurse und (hoffentlich) einen Aufwärtstrend. Kurse um 20 sollte man IMHO zum Nachkaufen …
    j_schmidt
    Und schon wieder hat die 20 gehalten. Merkt denn niemand das die Kleinaktionäre heraus geschüttelt werden sollen ? Habe das gleiche bei Kontron erlebt. Dort bin ich auch schon seit Emi (39,00) dabei. …
    14,35EUR -3,69 %

    Schaffen wir endlich mal die 50?

    07.09.00, 11:37
    nicl
    Uups, Xetra 50,70! Was`n nu los?
    lionheart
    War mit den Panikverkäufen auch nicht so bierernst zu nehmen. Kam wohl nicht so rüber. Dennoch steigen wieder viele ab da durch die Gewinnmitnahmen der Kurs sinkt und viele kalte Füße kriegen und …