checkAd
    3StarDiver
    3StarDiver

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    Sanochemia .. mal was grundsaetzliches.

    27.07.00, 09:19
    Bei Sanochemia sag ich einfach nur : drinbleiben. Bin seit 78 Euro dabei und hab bei 50 Euro verbilligt. Erinnert Ihr euch noch vor rund 2 Monaten an die Bekanntgabe der Patentzuteilung ? Da ging der …
    28.12.18 1,170000EUR 0,00 %

    Was ist los im Biotech-Sektor ?

    26.07.00, 13:00
    Derzeit sehe ich nur rote Zahlen im gesamten Biotech-Sektor ! Natürlich liegt irgendwo alles im normalen Spielraum, aber Abschläge von rund 25% tuhen schon weh. Wann ist die Konsolidierung vorbei ? …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3StarDiver bewertet

    Von 3StarDiver eröffnete Diskussionen

    Was ist los im Biotech-Sektor ?

    26.07.00, 17:11
    MR. Montana
    @ almöhi, tut mir leid, aber zu den werten kann ich nichts genaueres sagen. selbstverständlich kenne ich sie auch, aber bevor ich dir jetzt irgendetwas - ggf. noch falsches - sage, sage ich lieber, …
    Cyberbroker2000!
    Well done......@Montana Ich schließe mich deiner Meinung an!!!
     
    -