checkAd
    Rosenmeyer1
    Rosenmeyer1
      121 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    BAAN - wann geht es weiter ?

    30.10.00, 16:22
    Mich würde auch mal interesseieren was bei Baan los ist. So ein plötzlicher Absturz? Interessant ist übrigens, daß in Amsterdam lt. Comdirect heute gerade mal ein Geschäft abgewickelt worden ist …

    MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 1. Teil

    10.10.00, 13:00
    Schön, dass es in diesen turbulenten Tagen doch noch etwas zu lachen gibt... ;-)

    Allen MBXlern (und -innen natürlich!!!) weiterhin viel Erfolg
     
    -

    MBX - intraday-rebound????

    05.10.00, 16:24
    @DARC, auch ich würde mich freuen, wenn es bei MBX positive Neuigkeiten geben würde. Vermute aber dennoch, daß der Kurs durch die gestrige Falschmeldung zum Internordic-Deal lediglich wieder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rosenmeyer1 bewertet

    Von Rosenmeyer1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rosenmeyer1 eröffnet