checkAd
    Euroweg
    Euroweg
    10 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 13.01.11, 14:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    DG-Fonds 27: Landgericht Nürnberg-Fürth verurteilt DZ Bank AG aus Prospekthaftung

    13.01.11, 12:33
    Laufend entscheiden Gerichte gegen die betroffenen Volksbanken/Raiffeisenbanken, die mit DG Fonds meist ältere Kunden in den 90er Jahren über den Tisch gezogen haben. Eine Unverschämtheit, die …

    DG Anlage 39 Immobilienfond

    10.02.09, 12:03
    Bei Schutzgemeinschaften, Anlegerinstituten, Opfervereinen etc. musst Du aufpassen. Fast immer sind die von cleveren Anwälten "ins Leben gerufen". Diese gründen diesen "Verein", treten dann auf …

    DG Anlage 39 Immobilienfond

    30.12.08, 11:23
    Der DG Anlage Fond Nr. 39 wurde von der DG Bank aufgelegt. Der Fond wurde von den Volksbanken/Raiffeisenbanken exclusiv vertrieben, die dafür Provisionen erhielten. Die Anlagegelder wurden von der DG …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Euroweg bewertet

    Von Euroweg eröffnete Diskussionen

    Anlageempfehlungen bei Volksbanken/Raiffeisenbanken

    27.07.06, 15:20
    Euroweg
    Wer mehr über diesen skandalösen Fall, an dem sich die Volksbanken/Raiffeisenbanken und ihre Helfershelfer wie Westdeutsche Zentralgenossenschaftsbank (WGZ) sowie die DZ Bank durch Einsammeln von …
    EasyTech
    als genobanker bist du da natürlich besser informiert als der genokunde. :D

    Wie vererbe/verschenke ich richtig?

    05.12.03, 13:58
    opafritz
    mein Notar rechnet auf Bruttowerte ab. Falls es andere gibt, wäre ich für einen dezenten Hinweis dankbar. ;)
    Euroweg
    Hallo, kein Steuer- /Rechtsexperte kann da mal auf meine Musterrechnung schauen bzw. die Fragen beantworten? Grüße vom Euroweg

    Verlustnachtrag

    14.10.03, 22:00
    HaraldSM
    ......tut mir leid aber Deine Einkünfte werden dadurch in 2002 nicht negativ. Sie belaufen sich dann auf 7926,60. Du hast dann zwar nach Abzug der Sonderausgaben ein negatives Einkommen, dies läßt …
    Euroweg
    @HaraldSM Auch ich habe mich vertan, meine zu verst. Eink. war in 2001 natürlich in DM, nicht in €. Bzgl. Deiner Angaben wg. Sonderausgaben, da sieht alles nicht mehr so rosig aus. 2002 Gesamtbetrag …