checkAd
    Buzzsaw
    Buzzsaw

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    Letsbuyit: Hilfe !!!!!

    05.07.00, 16:31
    ja wo er recht hat, hat er recht. da sind ja sogar einige mit 7 E dabei

    POET - Hilfe, die Q2-Zahlen kommen...

    05.07.00, 13:42
    Na ja, aber nach meinen schlechten Erfahrungen mit POEt warte ich lieber erstmal die Quartalszahlen ab!

    POET - Hilfe, die Q2-Zahlen kommen...

    05.07.00, 12:16
    ...oder warum schmieren die Aktien im Vorfeld der Veröffentlichung (27?) so ab????
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buzzsaw bewertet

    Von Buzzsaw eröffnete Diskussionen

    POET - Hilfe, die Q2-Zahlen kommen...

    06.07.00, 09:24
    Cubitus
    Sorry - aber der Wert ist erst mal bei den Anlegern verbrannt - da läuft die nächsten Wochen nichts mehr. Wer die noch über 20 einigen Gierlappen andrehen kann, ist fein raus. Kursziel unter 10 für …
    steno
    Wieso Gewinnwarnung, welche prognostizierten Ergebnisse hat POET verfehlt ? Ist das vielleicht der kleine Unterschied zu ABIT ? Das Inkassounternehmen hat bis zuletzt ein hervorragendes Wachstum in …

    Letsbuyit: Hilfe !!!!!

    10.07.00, 15:01
    TOAW
    meiner Meinung nach hätte zum jetzigen Zeitpunkt ein Unternehmen wie letsbuyit.com nur dann eine Chance, wenn die ausschließlich Waren des Massenmarktes anbieten würden und sich dort auf bestimmte …
    Lotek
    das macht letsbuyit auch nicht anders. bspw. ist gmx community-partner von letsbuyit. das machen aber wirklich alle coshopping-unternehmen. kontorhouse hat z.b. partner-sites mit allen online-seiten …

    WAPME - Der Flop mit Ansage

    05.07.00, 12:20
    Ganze
    Die halten aber die Wirtschaft in Schwung :cool: Das Geld wird ja wieder ausgegeben. :laugh: Gruß
    Dako
    Das ist doch gar nichts. Wenn letsbuyit nicht noch in letzter Minute absagt werden die alles bisher dagewesene toppen. Mein Tipp: -50% am ersten Tag. Dako