checkAd
    Profil Denethor auf wallstreetONLINE
    Denethor
    Denethor 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 800 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.01.05, 08:18
    @709 Plus PC

    ich finde den Preis eigentlich recht atttraktiv.
    Vergleicht man mal wie sich z.B. Sony diese Art von PC bezahlen lässt dann ist das Teil spottbillig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bokill

    17.11.04, 12:07
    Hallo,

    gerade habe ich mich schweren Herzens von ca. 20 % meiner AMD Aktien getrennt. Die Entwicklung bisher verlief ja wirklich ansprechend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    20.10.04, 08:16
    @isonics:

    geht der Komplementär-Thread für euch eigentlich auch nicht ?
    Bei mir geht der immer nur leer auf.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    05.10.04, 13:05
    Börsen-Aussichten: wenn ich mir mal kurz die Rosarote brille überstülpe, dann sind doch die guten Nachrichten (höhere Margen und ASP im Prozessorbereich) hausgemacht.....während die schlechten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    05.10.04, 07:36
    AMD Warns of Lower Sales http://biz.yahoo.com/rb/041004/tech_amd_outlook_1.html "Although third-quarter sales are anticipated to be lower than projected due to softness in our …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    01.10.04, 07:47
    @netgoggel:

    was bekommt Dell von Intel?
    tja - Vorzugsbehandlung und beste Preise schätze ich mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    27.09.04, 11:32
    @BUGGI: Danke!

    @TilmannJ: auch danke....aber vorsicht - BUGGI mit "Y" zu schreiben kann gefährlich werden :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    27.09.04, 10:44
    Gänzlich off-topic:

    Sorry - aber was tut man nicht alles in seiner Verzweiflung..... mein PC verhält sich seit kurzem sehr merkwürdig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    03.09.04, 08:17
    Für den Office Bereich tut es jede CPU..... Für Spiele (speziell 3D) gibts momentan eigentlich nur eine - AMD64. Dies ist auch in jedem beliebigen Review nachzulesen - die kommen alle mehr oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denethor

    26.08.04, 08:02
    Global Q2 flash memory chip sales up 6.2 pct - report

    http://biz.yahoo.com/rc/040825/tech_chips_1.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    02.08.04, 15:08
    Chip gibt empfehlungen für Office / Multimedia und Gamer PCs. http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12116897.html?tid1=&tid… Ergebnis ist nicht schlecht für AMD - Gut geeignet für Office …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    02.08.04, 09:40
    :wink,wink:

    bin da,
    les mit,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    27.07.04, 10:27
    :rolleyes: ungewöhnliche Töne hier im Board... :rolleyes: Was ist denn jetzt eigentlich gross passiert ? Ein recht zyklischer Wert wie AMD verliert einige Prozente in einem schwachen Gesamtmarkt..... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    09.06.04, 11:08
    AMD kündigt neue CPU-Serie Sempron an http://www.tecchannel.de/news/hardware/15801/ "Die Sempron-CPUs positioniert der Hersteller in Performance und Preis dabei unterhalb der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    08.06.04, 08:54
    @Hrundi 2907::laugh::laugh:

    - Ein neuer Sempron Prozessor 45 $
    - Ein passendes Motherboard 50 $
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    12.05.04, 08:46
    Offtopic:

    habe gerade auf der Lidl seite neben dme A64 PC den Flatscreen entdeckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    18.03.04, 15:06
    @Buggi:

    Vielen Dank für die sehr vernünftige (und prompte) Einschätzung.....
    auch wenn du AMD`s Erträgen damit keinen Gefallen tust!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wörns

    18.03.04, 14:23
    Wie ist denn euer Meinung zu dem Scaleo 600 von Fujitsu Siemens so? :confused: Preislich sicher recht weit oben angesetzt und eigentlich leistungsmässig völliger Overkill für meine Verhältnisse - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wörns

    12.02.04, 13:14
    @Shearer:
    bei unserem Glück ist ein Euro dann 3 Dollar wert und wir gammeln wieder bei 10 rum ;)

    Gruß an alle!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MartinA.

    19.11.03, 17:19
    Aldi PC:

    wäre ja wunderschön wenn sich die Norma und Lidl PCs mit AMD Prozessoren so viel besser verkaufen würden als das Aldi Angebot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    MartinA.

    05.08.03, 07:50
    Guten Morgen!

    da ist der 246:
    http://biz.yahoo.com/bw/030805/45871_1.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    GodfatherJerryII

    08.04.03, 09:14
    "kauftAMD tauscht AMD-Aktien für Windeln und Gebrauchtwagen"

    so weit ist es also schon gekommen :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    01.04.03, 10:20
    Microsoft Buys Linux
    http://www.tomshardware.com/column/20030401/index.html
    ...and Hammer delayed for a year.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    15.01.03, 08:02
    Inside AMD - Touring Fab 30
    http://www.anandtech.com/cpu/showdoc.html?i=1773

    Ganz interessanter Artikel - Good Reading.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    26.11.02, 11:07
    @Convertible Bond

    wir sollten nicht vergessen dass dieser Bond von uns in der Vergangenheit eher negativ beurteilt wurde - speziell zu diesem Umtauschkurs von 7,xx Dollar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    26.11.02, 09:33
    Hallo Miteinander!

    @Übernahme:
    alles redet über mögliche Übernahmen - und inzwischen muss ich ehrlich sagen - wo liegt dass Problem ?? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    30.10.02, 12:49
    @Kpf:

    interessante Meldung - danke!
    eigentlich doch sehr naheliegend die Idee Flash einzubinden. Du hast natürlich mit den Preisen recht - hier muss (und wird) sich noch einiges tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    25.10.02, 14:34
    @IBK:

    das ist jetzt natürlich eine interessanter Aspekt den man bei aller Begeisterung über das AMD Konzept nicht vergessen darf.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    18.10.02, 12:06
    @IBK
    Seitenweise lesen über die Seitennavigation
    Bei mir im rechten Teil des Headers dieses (jedes) Threads zu finden. Dort kann man da ja nach Belieben 1-x Seiten vor oder zurück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    18.10.02, 10:56
    @IBK: jetzt hab ich zumindest dein Problem erfasst .... bei manchem dauert es eben etwas länger.:D Also dieser "kompletten Thread anzeigen Button" ist wohl wirklich verschwunden als wir die dausend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    18.10.02, 08:22
    @IBK

    Moin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    17.10.02, 08:19
    @Trendneutral:
    bitte nicht sowas mit den zittrigen Händen sagen... damit haben wir hier wirklich keine guten Erfahrungen. :(:(
    wenn ich sowas höre fangen meine Hände gleich wieder an zu zittern ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    16.10.02, 15:18
    AMD, Rambus und Intel gemeinsam im Sturzflug.
    Ach wie ist das schön............

    Jetzt feiern wir dann wenigstens die "dausend" ordentlich wenns sonst schon so trübe aussieht. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    09.10.02, 14:44
    @hrundi: So ähnlich sehe ich die Lage eigentlich auch bzw. so würde das aus AMD sicht Sinn machen. Fab 25 wird wohl in FASL eingebracht und sollte ja eine der modernsten Anlagen darstellen die FASL …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    07.10.02, 11:31
    Tag auch an alle AMD`ler!

    da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon säuft AMD ab...... eine eher unschöne Überraschung muss ich sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    13.09.02, 09:06
    @Kitty: du entschuldigst wenn ich dir dann in 2 Wochen nicht zur Kurskreuzung bei 4,78 USD gratuliere............... @Also Desktophammers frühestens Mai 2003.... Bartons frühestens März 2003....... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    11.09.02, 08:43
    Guten Morgen,

    Meldung bei THW -
    da zieht es einem ja die Schuhe aus........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    06.09.02, 12:25
    Ein neuer Thread!
    Nein wie schön!

    jetzt herrscht hier wenigstens wieder Zucht und Ordnung nachdem uns irgendein Schlawiener (Schlainnsbrucker) kürzlich so gelinkt hat....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    02.09.02, 13:49
    @Intel Preissenkungen: Fest steht dass die Preiskurve so natürlich keinen Sinn macht - niemand wird für 2,66 mehr als das doppelte gegenüber 2,4 zahlen. Das ist wirtschaftlich völliger Unsinn! Ebenso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    27.08.02, 14:04
    Seit ich das DDR-Rambus Duell verfolge (ca. 2-3 Jahre) kann ich eigentlich wenig Unterschied in den Steigerungen von DDR und RDRAM erkennen. von DDR200 bis DDR400 haben wir eine Verdoppelung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snowfun66

    27.08.02, 13:03
    @coubert @yodamuc:

    ahem - wir sind schon zu dritt....
    vielleicht erleuchtet uns Guru IBK ja mit seiner alpenländischen Weisheit ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    23.08.02, 09:28
    good morning!

    An 2,5 Ghz für den Hammerstart wage ich erstmal garnicht zu denken. Das würde ja die vielzitierten 3400+ sogar noch übertreffen und eher richtung 3600+ gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    21.08.02, 12:35
    kauftAMD, Nasdaqtiger:

    während AMD mit seinem ModellRating früher gegen den Willamette Core immer deutlich besser abgeschnitten hat ist dieser Vorteil inzwischen nicht mehr so deutlich sichtbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    21.08.02, 08:48
    Guten Morgen miteinander!

    da ist sie also die ersehnte nachricht über den 2400 und 2600.
    Mal schauen was die Tests so sagen. Bin mir sicher dass die Ergebnisse sich sehen lassen können!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    15.08.02, 15:46
    100 AMD ??
    ist ja total günstig.....

    :D:D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    13.08.02, 15:36
    Möchte jemand günstig nachkaufen ?!? ;) verbreiten wir doch in den Yahoo Boards einfach die Aussage dass wir als Fabmitarbeiter heute mit nassen Füssen heimgekommen sind....... ich bin mir sicher das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    13.08.02, 11:34
    :D seht ihr auch schon vor eurem geistigen Auge die Wogen der Elbe durch die Reinräume schwappen und die brandneuen, frischgebackenen Hammer sanft davon schippern ?!? :D blöder Scherz - ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    13.08.02, 09:39
    ">>eine rel. leicht zu analysierende Aktie. Leider nicht leicht genug für mich. Ich verkaufe auf dem Höchststand viel zu zaghaft und kaufe beim Rückgang zu schnell wieder nach. Ich glaube nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    12.08.02, 08:21
    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

    passend zum Wetter hier der kleine morgendliche Dämpfer.... Damit die Wogen (und die Kurse) nicht zu hoch schlagen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    08.08.02, 09:28
    Überall die selben Fragen.... ;)

    AMD nennt Hammer-Takt - aber welchen?
    http://www.tecchannel.de/news/20020808/thema20020808-8346.ht…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck