checkAd
    Cherrypicker
    Cherrypicker
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    +++++++SANOCHEMIA-KURSZIEL 85 €++++++

    10.11.00, 11:04
    Sanochemia Kursziel 28 € ...mehr ist das Ding nicht wert und hat auch nichts mit Biotech zu tun, es handelt sich lediglich um einen Chemikalienhändler. Schon mal drüber nachgedacht, warum in der …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %

    Plasmaselect: Bin schon wieder drin....

    18.10.00, 20:11
    Man muß schon Masochist sein und den Mut zur ziemlich großen Lücke haben, um bereits jetzt wieder einzusteigen. Vielleicht hast Du Glück. Weiter beobachten werde ich Plasma auch. Einsteigen zur Zeit …
     
    -

    Plasmaselect-Break Even!!!!!!!!!

    16.10.00, 10:33
    Plasmaselect ist damit endgültig fertig. Welche Idioten können denn da die adhoc nicht lesen. Die Lebensader Rheosorb erst in 2002 und zwischenzeitlich werden Umsätze in eigenen Dialysezentren für …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cherrypicker bewertet

    Von Cherrypicker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cherrypicker eröffnet