DAX-0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,28 %

Profil penunzienjäger auf wallstreet:online

penunzienjäger
Bild melden
penunzienjäger 

gesperrt

  • 34 erstellte Diskussionen
  • 2.472 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von penunzienjäger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.04.03, 11:12
das ergebnis wird zwischen 0 und 2 mio euro liegen.........:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: für so eine pommes-bude ist es ungemein wichtig, ob man gar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.03, 09:11
es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, das 16 milliarden subventionen für die bewerbung irgendwo anders hingehen als nach ossi-town. 16 milliarden wird der bund für den ausbau der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.03, 12:10
@der bayer

nein, kein toter mensch ist mir egal.
aber ich habe das gefühl, das ein kurzer, schneller krieg noch besser für die bevölkerung ist als ein jahrzehntelanger folter-knecht an der regierung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.03, 12:06
ich würde es nie zugeben,wenn ich einer wäre!
das ist doch eine schande!
erst jahrelang ein insel-affe und jetzt bewohner einer pseudo-kommunistischen asozialen-stadt mit 20% arbeitslosigkeit.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.03, 12:02
fakt ist, das zwei drittel aller arabischen herrscher nicht vom volk gewählt wurden. mit ihrem öl haben sich diese superreichen diktatoren das volk zu knechten gemacht. warum eigentlich nicht gleich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.03, 11:32
ich finde es relativ normal, mal eben auch in den nachbarländern aufzuräumen, wenn man schon mal mit seiner ganzen armee vor ort ist. bedenk doch mal,was sowas kostet. jetzt abziehen und später …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.03, 11:14
bagdad kocht und brodelt!!!!!!!!!!!!!!!

die menschen sind voller haß , entweder auf die usa oder auf saddam.
es wird geplundert und marodiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.03, 12:14
meine informanten melden, das er in lybien bei ghaddafi und bin laden zum skat eingetroffen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.03, 11:57
wie gefährlich die ganze situation ist, muss man ja erst noch rausfinden.
vielleicht wird dein horror-szenario mit abgeriegelten städten schneller realität, als du denkst.............
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.03, 11:47
und da die chinesen traditionell lügen, das die balken sich biegen, kann man schon jetzt von einer echten seuchen-situation sprechen.


puts sind pflicht die nächsten wochen!!!!!!!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von penunzienjäger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 09.04.03, 15:04 von penunzienjäger
10.04.03, 22:53

Erstellt: 28.03.03, 12:24 von penunzienjäger
28.03.03, 12:46

Erstellt: 28.03.03, 11:09 von penunzienjäger
28.03.03, 19:15

Erstellt: 28.03.03, 09:55 von penunzienjäger
Seite: 1, 2, 3, 4
28.03.03, 10:54

Erstellt: 05.03.03, 17:00 von penunzienjäger
05.03.03, 18:18