checkAd
    Profil penunzienjäger auf wallstreetONLINE
    penunzienjäger
    penunzienjäger 
      

    gesperrt

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 2.472 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.03, 11:12
    das ergebnis wird zwischen 0 und 2 mio euro liegen.........:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: für so eine pommes-bude ist es ungemein wichtig, ob man gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ultor

    14.04.03, 09:11
    es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, das 16 milliarden subventionen für die bewerbung irgendwo anders hingehen als nach ossi-town. 16 milliarden wird der bund für den ausbau der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dako

    11.04.03, 12:10
    @der bayer

    nein, kein toter mensch ist mir egal.
    aber ich habe das gefühl, das ein kurzer, schneller krieg noch besser für die bevölkerung ist als ein jahrzehntelanger folter-knecht an der regierung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeiligerSchweinehund

    11.04.03, 12:06
    ich würde es nie zugeben,wenn ich einer wäre!
    das ist doch eine schande!
    erst jahrelang ein insel-affe und jetzt bewohner einer pseudo-kommunistischen asozialen-stadt mit 20% arbeitslosigkeit.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    11.04.03, 12:02
    fakt ist, das zwei drittel aller arabischen herrscher nicht vom volk gewählt wurden. mit ihrem öl haben sich diese superreichen diktatoren das volk zu knechten gemacht. warum eigentlich nicht gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeiligerSchweinehund

    11.04.03, 11:32
    ich finde es relativ normal, mal eben auch in den nachbarländern aufzuräumen, wenn man schon mal mit seiner ganzen armee vor ort ist. bedenk doch mal,was sowas kostet. jetzt abziehen und später …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeiligerSchweinehund

    11.04.03, 11:14
    bagdad kocht und brodelt!!!!!!!!!!!!!!!

    die menschen sind voller haß , entweder auf die usa oder auf saddam.
    es wird geplundert und marodiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penunzienjäger

    10.04.03, 12:14
    meine informanten melden, das er in lybien bei ghaddafi und bin laden zum skat eingetroffen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    10.04.03, 11:57
    wie gefährlich die ganze situation ist, muss man ja erst noch rausfinden.
    vielleicht wird dein horror-szenario mit abgeriegelten städten schneller realität, als du denkst.............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    10.04.03, 11:47
    und da die chinesen traditionell lügen, das die balken sich biegen, kann man schon jetzt von einer echten seuchen-situation sprechen.


    puts sind pflicht die nächsten wochen!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    10.04.03, 11:44
    Asien im SARS-Griff Geschäftsleben lahmgelegt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    10.04.03, 11:19
    bin gegen jegliche primitive panikmache....aber das liest sich alles wie eine veränderte form des ebola-virus!!!

    nur jetzt in asien.
    dort leben hunderte von millionen menschen auf engstem raum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    10.04.03, 10:59
    der gequälten Tiere?

    Von R. KLOSTERMANN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    10.04.03, 10:57
    der krieg war super für die blinden, weil er so schön von dem systematischen verfall unseres landes abgelenkt hat. und wer sich mal die aktuellen berichte über sars durchliest, dem wird angst und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    09.04.03, 15:19
    ich bin weder ein kriegs-befürworter , noch ein peacenix. leider nur gab es hier inzwischen schon so viele threads, in denen der arme saddam als opfer verherrlicht wurde. dieses schwein ist definitiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzack

    09.04.03, 15:04
    In Saddams Folterkammer Einwohner von Basra haben Journalisten am Mittwoch zu einem Gefängnis der Geheimpolizei von Saddam Hussein geführt, in dem das Regime jahrzehntelang gefoltert haben soll. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzack

    08.04.03, 11:43
    die amis wollten diese munition auch verstärkt in jugoslawien einsetzen, haben aber auf massivste proteste durch europäische militärs größtenteils darauf verzichtet. ganze landstriche werden durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big-Apple

    08.04.03, 10:30
    die löwen,tiger,gorillas und elefanten wird das mächtig freuen, das diese ekelhafte bestie sich selbst tötet und auffrist....

    und irgendwie kann ich sie verstehen............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arippich

    03.04.03, 10:47
    wir werden den gleichen weg wie schweden in den frühen achziger jahren gehen. dort hat das sozial-system auch den nationalen zusammenbruch heraufbeschworen. bei uns kommt noch die beamten-misere,das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    900392

    02.04.03, 15:30
    @8

    haben leider überhaupt nichts gebracht.
    kriege ohne massen-vernichtungswaffen sind wahrscheinlich auch nutzlos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penunzienjäger

    02.04.03, 15:05
    als mensch finde ich jeden krieg unfassbar grausam,pervers und überflüssig.
    ein dümmeres tun des menschen kann es gar nicht geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penunzienjäger

    02.04.03, 13:49
    es gibt rambo, chuck norris und macgyver.......
    die irakis haben keine chance.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    01.04.03, 13:56
    @diegoarmando

    es werden tausende gefangene gemacht.
    willst du jedem schokolade,pralinen und ein nachtlied geben?????????????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    31.03.03, 11:00
    ich sehe das alles nicht als humanitäre katastrophe,sondern als sinnvolle dezimierung des wiederlichsten raubtieres auf dem planeten. aids, sars und viele ,viele kriege muss es geben, damit die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    relation

    28.03.03, 12:24
    der motorcity madmann himself hat mit 54 jahren nochmal hingelangt:

    schneller,härter und affengeiler spielt bis heute keiner die gitarre als uncle ted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkhead

    28.03.03, 11:24
    in einem anderen bericht habe ich gelesen,das die elektro-magnetischen felder sehr wohl auch zivilunken töten können.......

    wir werden sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plotin

    28.03.03, 11:23
    höre ich westirak???????????????

    da findet doch bisher gar kein krieg statt??????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rodex

    28.03.03, 11:12
    da sah er noch crispy aus.........

    heute ist er ein versoffener,vollgefressener kleiner junkie, der nicht mal mehr die torwand trifft....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    handgottes

    28.03.03, 11:09
    Was sind "High Power Microwave"-Waffen? / High-power microwave weapons Sie sollen im angekündigten Krieg gegen Irak eingesetzt werden / An attack on Iraq is expected to see the first use of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plotin

    28.03.03, 10:52
    trotzdem bleibt mir das lachen im halse stecken. wenn die amis tag für tag höhere verluste und immer mehr niederlagen zu verkraften haben,werden sie zu immer rigideren mitteln greifen. und die haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rodex

    28.03.03, 10:28
    es ist schon erstaunlih,das sich rußland und china den ganzen scheiß so ruhig mit anschauen.
    die geier warten wohl auf den kadaver.......
    und der kann eigentlich nur usa heißen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    28.03.03, 10:24
    @thisli

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    du, ich setz jetzt mal ne tasse tee auf und dann können wir in ruhe darüber sprechen...aber nicht so laut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    28.03.03, 10:15
    freunde, holt für den fall eines niederganges der usa schon mal die alten ddr-flaggen wieder raus......
    dann gehts zurück in den sozialismus.
    und schröder vorneweg....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    28.03.03, 10:03
    perle ist als us-berater zurückgetreten!!! die ersten amerikanischen militärs haben gesagt, das das viel zu schnelle anlaufen gegen bagdad auf befehl der politiker erfolgt ist. die militärs waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    28.03.03, 09:55
    habt ihr euch mal gedanken gemacht, was in der welt passieren würde, wenn die alliierten diesen krieg abbrechen oder verlieren? 1.bush müsste zurücktreten und neuwahlen in usa wären die folge. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    28.03.03, 09:44
    ich habe es doch immer gesagt:

    das 2. quartal von heiler ist schon wieder rot!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beetroot

    27.03.03, 12:08
    @versman

    du erwartest eine deutliche reaktion der deutschen regierung.....?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machaeberle

    27.03.03, 12:04
    @rodex

    zu 1. ja, du hast was verpasst.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkdeluxe

    27.03.03, 11:55
    es ist einfach scheiße, das hier debile deppen posten, die von tuten und blasen keine ahnung haben. gestern schrieb jemand,die allieierten stecken fest. ich antwortete , das das am wetter liegt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkdeluxe

    27.03.03, 11:51
    es ist schon arg wiederlich was einige hier posten. da werden die amis als perverse zivilisten-töter hingestellt, das einem das grausen kommt. habt ihr jemals gelsen,was die russen bei kriegsende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machaeberle

    27.03.03, 11:33
    einer norddeutschen windkraft-firma ist ein auftrag von 50 mio euro gestrichen worden aus den usa.........

    weiß nicht, ob wir da alle noch lange lachen werden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machaeberle

    27.03.03, 09:58
    @zanker

    laber nicht soviel, kauf dir lieber calls!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mpk

    27.03.03, 09:53
    peinlich, was hier für uninformierte posten dürfen... die offensive ist nur deshalb gestoppt,weil das wetter schlecht ist. für heute wird klares wetter vorausgesagt. morgen beginnt der marsch auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    27.03.03, 09:49
    die amis warten nur auf besseres wetter.
    dieses wurde schon für heute angekündigt.
    ab morgen geht die offensive auf bagdad los, montag ist alles vorbei.
    peinlich,was hier so alles gepostet wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mpk

    26.03.03, 15:41
    was für ein wahnsinns-wandel bei den amis: von einem saxophon blasenden schönling, der sich im "oral office" ganz gepflegt von den praktikantinnen einen b... läßt, zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kazman

    25.03.03, 13:21
    @broker


    schickt chuck norris da rein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    25.03.03, 12:58
    @3 und 4

    vielleicht ist ja auch was in unserem trinkwasser.........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penunzienjäger

    25.03.03, 12:46
    hannibal....

    mmmhhhhhhhhh....legger..........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kassengestell

    25.03.03, 12:29
    ein ganz wesentlicher grund für diese taktik ist das wetter!!!! es wird jeden tag etwas heißer und ein wetter-umschwung mit heftigen wüsten-stürmen wäre ein fiasko für die us-armee. sitz mal 3 tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    25.03.03, 12:13
    was aber noch viel wichtiger ist:

    die us-soldaten glauben weder an sich noch an die mission, auf der sie sich befinden.
    die iraker sind bereit, für ihre mission zu sterben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv