checkAd
    penunzienjäger
    penunzienjäger
    34 Diskussionen |  2,47 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    Heiler Software erwartet Break-Even in 2003

    15.04.03, 11:12
    das ergebnis wird zwischen 0 und 2 mio euro liegen.........:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: für so eine pommes-bude ist es ungemein wichtig, ob man gar …

    olympia in leipzig ???? lächerlich

    14.04.03, 09:11
    es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, das 16 milliarden subventionen für die bewerbung irgendwo anders hingehen als nach ossi-town. 16 milliarden wird der bund für den ausbau der …

    Liegt die amerikanische Neokolonisierung des Nahen Ostens im europäischen Interesse?

    11.04.03, 12:10
    @der bayer

    nein, kein toter mensch ist mir egal.
    aber ich habe das gefühl, das ein kurzer, schneller krieg noch besser für die bevölkerung ist als ein jahrzehntelanger folter-knecht an der regierung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von penunzienjäger bewertet

    Von penunzienjäger eröffnete Diskussionen

    "saddams folterkammer"- hat noch jemand eine frage???????

    10.04.03, 22:53
    hwzack
    wat is plunze, du altes sackgesicht! hat es dir die sprache verschlagen oder tuste noch mit heiler-aktien im koffer achterbahn fahren?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: mb lässt auch grüßen, aber nur, …
    DBrix
    #3 Dafür hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg von Dir: Wer hat hier Saddam als armes Opfer dargestellt? Ich schmöker fast täglich hier im Board und habe viele Beiträge gesehen, die Bush-Kritiker als …

    sie ist da!! die geilste rock`n roll-dvd aller zeiten!!!

    28.03.03, 12:46
    hawkhead
    Bild: http://www.toonfisch.de/gfx/cartoons/030703.gif
    harveyzack
    #4 der war gut! werner hat den härtesten!

    bagdad- diese waffe der usa steht kurz vor ihrem einsatz!

    28.03.03, 19:15
    Plotin
    ich würd`s mit nen einfachen reflektor (3x90° Spiegel) versuchen, dann hat der sender auch noch `was davon ...
    BIG.M
    @MS Die Irakis haben dafür in den Bunkern den Fluxx-Compensator stehen... :D