checkAd
    Wynt
    Wynt
    27 Diskussionen |  461 Beiträge |    Offline seit 03.10.09, 15:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    Und Schrägvogel Sarrazin hatte doch nicht Recht: Experten zerpflücken umstrittene Hartz-4 Studie

    19.05.09, 09:19
    Das Problem ist doch, das immer Äpfel und Birnen verglichen werden. Die alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern, die nicht arbeiten gehen kann, sollte schon nicht hungern. Aber manche Singles führen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wynt bewertet

    Von Wynt eröffnete Diskussionen

    Aldi Navigationssystem

    28.10.06, 16:54
    Wynt
    Hallo, hab mir auch so ein Teil besorgt. Echt nett. Stimme liest manchmal die Strassennamen etwas seltsam, die TMC-Antenne fliegt rum (wie bei den meisten Navis), manchmal sind die Ansagen einen Tic …
    Alufoliengriller
    so, ich war gleich heut morgen beim Aldi am Start und hab mir eins gekrallt. Bin noch arbeiten und werds heut abend mal in Betrieb nehmen. Von Preis / Leistung kann man nix falsch machen. Hats hier …

    Aldi Navigationssystem

    26.06.06, 10:44
    hwzock
    Kann das Aldi-Teil nur wärmstens empfehlen ;)
    Edelmetall
    Also ich bin gerade auch dabei mir ein neues Navigationssystem zu kaufen. Habe das mit dem Aldi Teil auch noch kurz überlegt. Werde mir aber ein Tomtom Go 710 zulegen... Vorteile TOMTOM: - sehr guter …

    Hammerteil von Aldi, oder?

    08.03.06, 09:52
    Graf_Voelsing
    [posting]20.569.010 von Rambold_Toni am 08.03.06 09:49:23[/posting]Ich hab` ne geheime Liste mit den Doppel Ids der MODs. Die tun seitdem alles für mich :laugh::laugh::laugh:
    Rambold_Toni
    [posting]20.568.938 von Graf_Voelsing am 08.03.06 09:46:28[/posting]sag mir den trick, wie du da immer durchkommst mit den avataren ?? :laugh: