checkAd
    SmaxMan
    SmaxMan
    7 Diskussionen |  133 Beiträge |    Offline seit 30.11.10, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mosaic Softw. - Rücknahme des Insolvenzantrages?

    14.04.08, 12:07
    Hallo,

    die Firma ist nichts mehr Wert (kaum Kunden/Umsatz und nach wie vor hohe Verluste).
     
    -

    Mosaic Software AG: großer Vertragsabschluss!

    11.08.06, 12:38
    Na ja,

    ich gebe zu, es sieht schon sehr danach aus als ob es sich hier um eine Person mit 2 Nick's handelt.
    (das hat man ja in diesem Board auch schon oft genug erlebt)
     
    -

    DGAP-News: Mosaic Software AG <DE0007100208> deutsch

    10.06.05, 23:45
    Nun ja,

    es ist eine nette Meldung für diejenigen die mit etwas weniger Verlust aus der Aktie herauswollen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SmaxMan bewertet

    Von SmaxMan eröffnete Diskussionen

    DataDesign - hat jemand Infos zur bol-Kooperation ?

    07.08.01, 15:17
    OMEGABROKER
    Anteilig, aber da springt momentan nicht viel raus, wird erst interessant wenn Grosstädte als Kunden gewonnen werden. Dazu wirds in den nächsten Wochen neues geben
    SmaxMan
    Hallo Leute, hat zufaellig jemand Infos, inwieweit DataDesign an Einnahmen der ASP-Loesung von bol beteiligt ist ? Bekommen die dann anteilige Einnahmen fuer jede Gemeinde die dieses ASP-Modell nutzt …

    Frage zum Cashbestand eines Unternehmens...

    30.07.01, 04:44
    SmaxMan
    Vielen Dank erstmal fuer die Infos soweit.. @eaglemen ja, die Muehe mache ich mir nun schon seit einiger Zeit, dachte aber, vielleicht hat sich ja schon mal irgendwer etwas mehr Muehe gemacht und …
    captainnuss
    Sorry , musste sein ! :laugh:

    Wild Projects AG ... hat irgendlemand Infos ?

    09.03.04, 09:56
    525700
    Das sehe ich auch so.
    Biopure
    Scheint doch lediglich ein Branchenbuch zu sein, welches nicht ganz aktuell zu sein scheint !