checkAd
    Kaily
    Kaily

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaily bewertet

    Von Kaily eröffnete Diskussionen

    Heyde: Gerüchte über Planverfehlung "mehr als peinlich"

    10.01.01, 14:48
    Pechpilz
    Report - Logistik, 1.10.2000 Denkfabrik für Logistik-IT Greven und Bad Nauheim - Die F-Log AG, ein Unternehmen des europaweit führenden Logistikdienstleisters Fiege, und die Heyde AG, führender …
    toastbrot
    pfui wo: , schade das die rechtlichen möglichkeiten in bezug auf das verbreiten von falschen tatsachen sehr begrenzt sind, sobald man das ganze etwas nebulös formuliert.. wo: hat es mit seiner …

    Gold-Zack Zahlen: Gewinn nahezu verdreifacht !!!

    31.10.00, 00:32
    Diddlmaus
    Wohin die Reise jetzt geht, ist wohl allen klar. Wer jetzt noch verkauft, dem ist wirklich nicht zu helfen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Gold Zack sich die Realisation der RICHTIGEN …
    d26
    und Gigabell um 100% steigen! Das nennt man dann wohl Börsenpsychologie.
    0,0035EUR 0,00 %

    TMTV - Bewertung. Eine ?00 \%-Chance !!!

    12.12.99, 15:38
    MH120480
    Nein der Kurs ist nicht auf 3,50 abgesackt. Am Freitag ist der Kurs bei den Amis auf 5,75 gegangen, was einem Kursanstieg von 15% entsprechen dürfte. Meiner Meinung nach wird der Kurs auf ca. 6,5 …
    eslola
    hatte wohl am 9. Kuh sch auf den Augen. Na ja, sollte eigentlich schon was passieren, sonst reduziere ich. eslola