checkAd
    earlgrey1
    earlgrey1
    41 Diskussionen |  467 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Zinsen auf ESt.-Nachzahlungen

    10.11.02, 22:36
    Zinsen zur Einkommensteuer waren m.E. bis 31.12.1998 als Sonderausgaben absetzbar. Seither ist ein Abzug aber leider ausgeschlossen. Schade.

    FORSA: Nur Mehrheit für CDU/CSU/FDP/PDS

    28.08.02, 10:29
    Mittwoch 28. August 2002, 09:17 Uhr Laut Umfrage weder Mehrheit für Rot-Grün noch Schwarz-Gelb Hamburg (AP) Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage hätten derzeit weder Rot-Grün noch CDU/CSU …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von earlgrey1 bewertet

    Von earlgrey1 eröffnete Diskussionen

    FORSA: Nur Mehrheit für CDU/CSU/FDP/PDS

    28.08.02, 10:36
    earlgrey1
    Will auch mal so einen tollen und qualifizierten Thread wie M_B_S haben
    SPEEDTIP2
    SCHWÄTZER!

    TV-Duell: Das nächste Mal erst 37,5 Minuten Stoiber und dann 37,5 Minuten Schröder

    26.08.02, 15:53
    earlgrey1
    Zumindest hätte ich erwartet, dass jeder zum anderen spricht und der Stoiber nicht nur seine antrainierten Floskeln in die Kamera wirft.
    HarryundTanja
    Moin, moin, wie hättest Du es dir den vorgestellt. Wie zwei Marktschreier und der lauteste hat recht! oder Das gute Wild-West Modell: breitbeinig, die Hände locker auf dem Sechschüssigen .... oder …

    FDP bei 13,4% - recht so!!!

    21.04.02, 21:53
    sharky007
    ja, super Ergebnis für die FDP, das lässt hoffen für die Bundestagswahl. Weiter so !!!!!
    earlgrey1
    Bild: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/reuters_ids/20020421/i/202022944.jpg Hoffen wir mal, dass sich der starke Trend für die FDP fortsetzt...