checkAd
    cybear
    cybear

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    Frage zu sonderbaren Kursanstiegen am NM

    20.04.01, 10:17
    Neulingskommentar/frage: Mir erscheinen die in keiner Weise faktenbasierten Kursanstiege irgendwie suspekt. Das die zweifelsfrei erfreulichen Kursgewinne leicht an Glücksspiel-Erfolge erinnern ist …

    Danke Consors!

    15.09.00, 13:17
    Wozu gebe ich eigentlich noch ein SL an, wenn Consors davon erst notiz nimmt, wenn es schon um mehr als 10% unterschritten wurde? Vielen Dank auch für das nette Fax: Sorry, Ihr SL war leider nicht …

    Infomatec: VOrstände gehen ende des jahres und vorwürfe insidergesch haltlos!

    15.09.00, 10:21
    Außerdem sollen Stellen abgebaut werden was unter anderem zu einer 20%igen Kostensenkung führen soll...

    :::cybear:::
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cybear bewertet

    Von cybear eröffnete Diskussionen

    Frage zu sonderbaren Kursanstiegen am NM

    20.04.01, 19:11
    boersenmolch
    Hi, ich halte die Kursanstiege schon für plausibel und auch gerechtfertigt. denn viele Aktionäre, auch Fondsmanager sitzen auf Cash und wollen/müssen natürlich irgendwann wieder rein. Undhaben eine …
    brotherhood
    sell on good news, buy on bad news stimmt nicht immer, aber manchmal

    Danke Consors!

    17.09.00, 19:58
    RoiSoleil
    ich kann`s nicht lassen.... mit dem P.S. wollte ich keinen der diskutanten beleidigen; mich auch nicht in den vordergrund stellen (wie leicht festzustellen ist, habe ich noch KEINEN EINZIGEN thread …
    ceerix
    @RoiSoleil: Nun stell Dich mal nicht so in den Vordergrund. Immerhin hat ja "cybear" diese Thread eröffnet und nicht DU! Klaro? ;) Europäischer (insbesondere der deutsche) Kunden-Service ist unter …

    Meinungen zu NWP-Börse 32Bit

    10.10.00, 23:06
    Turbofrank
    Wer kann mir weiter Helfen mit den Filtern.Mit dem MACD-Filter./die richtigen Einstellungen usw.Oder auch andere Filter
    Fundi
    mache gerade den 4-Wochen Test von nwp 32bit. Bislang bin ich zufrieden, das Datenangebot entspricht in etwa dem von L&P, das Programm allerdings ist viel moderner als Tai-Pan. Man kann sich seine …