checkAd
    hamburch
    hamburch
    6 Diskussionen |  31 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ixos - fundamental ein Schnäppchen

    12.07.01, 17:36
    nachdem iXOS jetzt sich mal wieder bei 5 EUR gesammelt hat, ist es doch ein guter zeitpunkt zum einsteigen. bei guten zahlen ist man dann schnell bei 7 oder 8 EUR, nach unten erwarte ich nicht mehr …

    Intraday Infineon

    22.05.01, 17:36
    Hallo WO-ler, kann mir mal einer sagen, wer oder was dem Kurs von IFX so einen Handkantenschlag versetzt hat (senkrecht nach unten, so gegen 15:30)????? Sicher nicht die `fundierte` Analyse der …
    15:44:12 30,52EUR -2,88 %

    Welcher Call auf SAP?

    22.05.01, 14:39
    OK, die 180 kommen erst jetzt - belohnt wird am Ende doch nur der Geduldige.

    Als dann,
    Hamburch
      SAP
    15:44:19 167,90EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hamburch bewertet

    Von hamburch eröffnete Diskussionen

    Intraday Infineon

    23.05.01, 10:41
    Gwals
    Bankgesellschaft Berlin ? - sind das nicht die Deppen, die laut NT-V mal wieder Korrekturbedarf bei Immobilien im Wert von 4 Mrd. DM haben ? Wer hört also auf einen Haufen von "Experten" die ihr …
    taffo
    Es war kein Mittagessen, sondern eine offizielle Veranstaltung in UK, bei der Schuhmacher sich pessimistisch für das 2. Halbjahr geäußert hat. D.h. Er sieht zwar Besserung im 2 Halbjahr aber noch …
    30,52EUR -2,88 %

    Welcher Call auf SAP?

    17.07.01, 15:05
    imachh
    sagt ichs nicht ? gaps werden geschlossen - noch ein paaar wenige euros und dann kann geregelt nach oben..... oder sonst wo gehen. gruss , imac
    lepppi
    da hat bubble 1 recht die hätten schon längst gewarnt!!! wenn du einen Call kaufen willst du einen im Geld bevorzugen,weil die Emis bei steigen Kursen die impliziten Volas stark zurücknehmen ! schau …
      SAP
    167,90EUR -0,37 %

    Heidelberg?

    05.09.00, 21:23
    Muhle
    Nicht traurig sein, das Risiko nach unten ist doch begrenzt. Was da los ist, weiss ich auch nicht, aber wahrscheinlich sind kurzfristige Trader nach dem missglückten Versuch das ATH zu knacken raus …
    hamburch
    Kann mir mal einer sagen, was hier z.Z. los ist? Warum geht Heidelberg jeden Tag eine Stufe weiter in den Keller? Außer einem `Marketperfromer` der WGZ-Bank gab`s nix. Dass die Drupa Geld gekostet …
    0,946000EUR -1,46 %