checkAd
    Madmax2000*
    Madmax2000*
    9 Diskussionen |  551 Beiträge |    Offline seit 16.02.24, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    22.05.23, 10:02
    Um wieder zur Aktie zurückzukommen. Weiss jetzt jemand genau ob die Dividende in Aktien aus dem Eigenkapital und damit steuerfrei kommt oder ob es ganz normal versteuert wird und dann umgerechnet …
    28.03.24 27,33EUR +0,33 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    20.04.23, 11:18
    ebenfalls gerade abgestimmt. Vorstand nicht entlastet und für Vorschläge von Balaton und Aktion Fechner gestimmt. Sind zwar nur 2.000 Aktien aber auch Kleinvieh macht Mist.
      K+S
    28.03.24 14,435EUR -0,10 %

    Wüstenrot & Württembergische AG (805100)

    14.11.22, 12:01
    Ja das stimmt, liegt aber an den Abschreibungen aufgrund Bewertungsvorschriften, die nicht cash-wirksam sind. Buchwert ist immer noch mehr als doppelt so hoch wie bei anderen Versicherern und liegt …
    28.03.24 13,40EUR -0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Madmax2000* bewertet

    Von Madmax2000* eröffnete Diskussionen

    Wertpapier Kremlin

    24.08.12, 13:16
    Madmax2000*
    Jetzt steht der Thread ja wieder richtig bei der neuen Kremlin Aktie und wir sollten auch dort weiterdiskutieren. Als ich diesen hie eröffnete waren leider noch beide aktien (vor und nach …
    Muckelius
    der bisherige Thread existiert noch und ist leicht zu finden ?!? siehe hier: Thread: Kremlin AG eine alternative zum Rußlandfond
    0,050000EUR 0,00 %

    Telecorp - eine Spekulation wert ?

    08.08.12, 11:39
    ooy
    Gute Einsicht, Zuzl koennte sich ne Scheibe abschneiden...
    Madmax2000*
    Hab den Thread ja eröffnet vor gut einem jahr. Seither waren immer nur Meldungen über Partnerschaften usw. Ich habe mehrmals bei der IR nachgefragt, aber nie Zahlen weder Umsatz noch Gewinn/Verlust …
     
    -

    BB Biotech Übersicht Hauptbeteiligungen

    02.08.10, 14:15
    schnitty
    bb biotech (wegen abweichender volumina für uns in euro, schwierige zone, gute indikatoren) Bild: http://profichart.boerse-go.de/758205
    schnitty
    danke, madmax. also, wie gesagt, hier ein überblick der ahuuptbeteiligungen. die charts sind in der jeweiligen landeswährung dargestellt. diskussionen der übersicht halber im hauptforum führen. …
    46,95EUR +1,95 %