checkAd
    HeikoKert
    HeikoKert
    2 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 25.08.12, 08:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    Statoil - Die neue europäische Ölaktie

    02.01.07, 09:42
    Ich beobachte die Statoil Aktie auch schon eine Weile. In 2006 war die Performance zwar nicht, aber ich sehe mittelfristig doch ein gutes Kurspotential. Nachdem uns Gazprom wieder einmal gezeigt …
    10:01:46 25,505EUR +1,84 %

    Gerichtsentscheid bringt Ölkonzern Yukos schwer in die Bredouille

    22.12.05, 13:35
    ich habe diesen thread hier ein jahr lang verfolgt, seitdem ich mich bei 3,40 euro mit ein paar aktien eingedeckt habe. nun habe ich vorgestern zu 5,95 euro verkauft. damit gehöre ich nicht zu …
     
    -

    Gerichtsentscheid bringt Ölkonzern Yukos schwer in die Bredouille

    23.12.04, 12:21
    lach speekulant, seh ich genau so; auf einmal finden leute, die gestern noch von einstiegskursen unter 1euro geträumt haben, wieder rein zufällig doch noch nen paar aktien in ihrem depot und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeikoKert bewertet

    Von HeikoKert eröffnete Diskussionen

    Erfahrung mit AEGIS Fund 999210

    15.11.01, 22:16
    piico
    Auch wenns nicht wirklich hierher gehört: Ich bin auch vom Nordea North American Value nach wie vor sehr begeistert. Bin im April bei 245 eingestiegen, jetzt steht der Fonds fast bei 278 und damit …
    Snaker
    @HeikoKert Habe selbst den AEGIS 2 Jahre gehabt - 7.99 - 10.01 hat sich in dieser Zeit las sichere Geldanlage bewiesen. Wo viele andere Fonds um 50% und mehr gefallen sind, hatte ich hier eine …