checkAd
    FirstBello
    FirstBello
    26 Diskussionen |  129 Beiträge |    Offline seit 22.11.15, 10:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    itelligence realisiert erstes SAP Business One Projekt im Mittelstand

    08.11.07, 12:31
    Hallo,
    wie geht es hier jetzt weiter???
    Wie werde ich meine Anteile nun für 6,20€ los???
    Haltet Ihr Eure Teile noch???
     
    -

    itelligence realisiert erstes SAP Business One Projekt im Mittelstand

    30.10.07, 15:06
    Hallo
    kann mir mal bitte einer erklären wie und wann man die 6,20€ bekommt?
    Bin leider nicht so ein großer Börsenprofi.
    Was muß ich wann tun, um das Angebot von 6,20 anzunehmen?
     
    -

    itelligence realisiert erstes SAP Business One Projekt im Mittelstand

    24.10.07, 16:22
    Hallo bin mit 60% im plus und aus der Spekufrist.
    Was ratet Ihr verkaufen und geht das noch ein wenig höher?
    Wenn es geht bitte mit Begründung.
    Danke für Eure Hinweise.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FirstBello bewertet

    Von FirstBello eröffnete Diskussionen

    Werbung NERVT

    05.04.06, 15:53
    Merdiol
    Es handelt sich um "Macromedia Flash"-Werbung, die so nervt. Dieses Flash wird mittlerweile für vieles genutzt. Wenn du Flash konsequent blockst, siehst Du nur noch die Hälfte im Internet. Und …
    FirstBello
    Hallo was kann man gegen diese nervige Werbung bei Wallstreet online machen????????? Ich meine die "normalen Pop ups habe ich gefiltert, aber die Teile die sich über den halben Bildschirm legen sind …

    Stop Buy Frage, bitte um Hilfe DANKE

    16.03.06, 10:13
    jaujazu
    #6 Nicht unbedingt für den A....;) Wenn man auf Charttechnik viel Wert legt ist sb eigentlich gut. Aber man sollte einen sb nur bei Aktien setzen, deren Umsätze (an Anzahl der Aktien) relativ hoch …
    frankpro
    richtig !! du kaufst erst wenn ein kurs nach oben durchbrochen wird *g deswegen auch manchmal die extremen kursschwankungen nach oben *fg aber m.e ist sb für den a+++++ mfg frankpro
     
    -

    Welches Werkzeug ist das richtige?

    16.03.06, 00:22
    borazon
    Kann mich an Tarzan-Filme erinnern, wo die Leute in Fallgruben da UNTEN gestürzt sind. Oder an Szenen damals in Vietnam, verdeckte Gruben mit angespitzten Pfählen von UNTEN ausgestattet. Aber klar …
    ka.sandra
    hmmmm :confused::confused:
     
    -