checkAd
    ARALman
    ARALman
    15 Diskussionen |  151 Beiträge |    Offline seit 08.04.09, 00:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    Florian Homm - Einer DER Hedge Fonds Manager mit DEM Zertifikat?

    16.02.09, 13:28
    @Subsidiaritaetsprinzip Sollten Die Informationen, die Du hast, wirklich so bahnbrechend sein, dass der Erfolg sicher ist, dann wäre es doch für alle am besten, diese Informationen würden öffentlich, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ARALman bewertet

    Von ARALman eröffnete Diskussionen

    08.06.2001 - Hauptversammlung bei PSI

    08.06.01, 14:24
    physik
    Hi Mochy, neinnein, gab keinen Internetzugang. Aber es ist nur 7 Minuten von meiner Arbeitsstelle zur HV. Und nur 12 Minuten von meiner Espresso-tasse zu Hause zur HV. Detailliertes siehst Du im …
    Mochy2
    Hi physik, was treibst Du denn heute im Board? Oder gibt es für jeden Besucher `nen Netzzugang auf der HV? Das würde mich bei PSI nicht mal wundern... :D Spass beiseite: Dein Vergleich mit dem …
    22,20EUR +5,71 %

    Fragen zum Dresdner Bank-Übernahmeangebot

    31.05.01, 19:51
    annemarc
    Der Vorstand der Allianz AG hat Anfang April 2001 bekanntgegeben, den Aktionären der Dresdner Bank AG ein durch den Vorstand der Dresdner Bank AG befürwortetes Übernahmeangebot zu unterbreiten. …
    IMH
    Hallo ich brauche mal euere Unterstützung ! also es soll für 10 DB Aktien 1 Allianz geben + 200 EURO in BAR Wie ist das dann danach ist dann die neue Allianzaktie ca. 500 Euro wert ? Oder so wie …

    TEMMING - freiwilliges öffentliches Kaufangebot - eventuell Delisting!!!

    09.12.00, 00:11
    ARALman
    Ich habe eine Mail an die IR von Temming geschrieben und gefragt, wie wahrscheinlich es sei, daß das Angebot erhöht werde und was passiert, wenn man nicht verkauft. Auf die Antwort (Zusammenfassung - …
    pehoer
    Hat sich jemand von Euch (Steinbeis-Temming-Aktionaere) eventuell schon ueberlegt, ein Spruchstellenverfahren wegen einer zu geringen Abfindung anzustrengen ? oder laeuft so ein Verfahren eventuell …