checkAd
    Batterie
    Batterie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kennt NUKE ===> Rhombic Corp. ====> Full Cell ===> Die Ballard 2

    04.03.02, 21:45
    Noch mehr Geld wäre es wenn Du heute gekauft hättest (-50%). Aber noch besser wird es sein bis sie erneut um 50% fallen so auf 0,008 ;-) Oh Mann was waren das für Zeiten als ich die noch für gut 6,00 …
     
    -

    ***AD_HOC METABOX*** DIE RETTUNG****

    01.03.02, 09:33
    Niemand würde sich trauen eine solche Meldung herauszugeben wenn es nicht stimmt. Noch nicht mal Metabox :-)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Batterie bewertet

    Von Batterie eröffnete Diskussionen

    Metabox: keine Kunden abgesprungen; Das Geschäft geht weiter

    23.05.01, 17:42
    Rrocky
    fili, du kannst lesen? :laugh:
    filigranGPG
    Ich glaube es einfach nicht,was ich hier lese !

    Hearme KGV 0,14 Ist das möglich?

    30.04.01, 23:25
    mannohmann
    HEAR Marktkap. 9,6 Millionen $ Nettoverlust 1.Quartal 11,4 Millionen $ oder ,05$per share.
    Batterie
    Thanks für die Infos. Man weiß ja noch nicht so genau welche Internetwerte überleben werden. Diejenigen die es schaffen haben dann eine gute Basis. Man wird sehen ob Hearme dabei ist. Ich darf gar …

    Hartcourt und Fintel

    14.02.01, 16:51
    hanser
    Sicher.. gibt es bei HRCT nicht..volles Risiko.. andererseits spricht der Chinamarkt für sich... warum sollte HRCT nicht dabei sein..auch unwahrscheinlich.. mfg
    Batterie
    floet, ich denke über hrct gibt es genügend Threads und Informationen. Insgesamt ist es kein einfaches Investment. Durch die vielen Verflechtungen und Beteiligungen muß man sich quasi durcharbeiten. …
     
    -