checkAd
    Profil Batterie auf wallstreetONLINE
    Batterie
    Batterie 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 1.254 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.03.02, 21:46
    Joo, aber die 0 sollte direkt eine stelle nach dem Komma kommen ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    04.03.02, 21:45
    Noch mehr Geld wäre es wenn Du heute gekauft hättest (-50%). Aber noch besser wird es sein bis sie erneut um 50% fallen so auf 0,008 ;-) Oh Mann was waren das für Zeiten als ich die noch für gut 6,00 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liebemachtblind

    01.03.02, 09:33
    Niemand würde sich trauen eine solche Meldung herauszugeben wenn es nicht stimmt. Noch nicht mal Metabox :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    22.01.02, 00:46
    @mariogue, was unterscheidet Dich eigentlich von diesem Kim? Du verurteilst Menschen die bevor das Recht zum Urteilen da ist. Ich meine es kann immer noch sein, dass er völlig frei aus der Sache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OOOOA

    21.01.02, 22:19
    Einen Teil mit Sicherheit umwandeln (bei der Summe eher alles). Ich hatte den Noris der Nürnberger und der war echt klasse. Seit 14 Jahren habe ich eine LV (Fonds) bei der WFK und wundere mich wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thuna

    15.11.01, 13:15
    Haha, und wisst doch nichts. Sonst würdet Ihr doch vom geplanten Splitt beim 3-stelligen Kurs nächsten Woche schon bescheid wissen. Oder etwa doch nicht? ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    malvasier

    23.10.01, 09:31
    Nee hab ich echt nicht. Ich bin da aber auch nicht versichert. Aber da bin ich jetzt echt erschrocken. Gerade die Hannoversche. Das hätte ich nie gedacht. Sie haben vielleicht doch zuviel ausgezahlt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K1K1

    23.10.01, 09:25
    Warum sollte sie nicht zu empfehlen sein? Sie war einer der ersten Direktversicherungen und ist IMHO die unangefochtene Nr. 1. Eine LVS die es über Jahrzehnte schafft immer vorne zu sein. Niemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K1K1

    01.10.01, 21:33
    Vor 2 Jahren waren alle am mosers al diese Leute zum Ausstieg geblasen haben wegen Überbewertung. Einige wenige werden sich finden um da unten das zeug aufzukaufen. Hat ja auch keiner mehr Geld. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beyond

    27.09.01, 21:11
    Komisch. Im 5 Tageschart sieht das ganz ander aus (logischer9:

    http://finance.yahoo.com/q?s=CNOP.OB&d=c&k=c4&t=5d
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    27.09.01, 21:08
    Ruf beim Kosulat an oder bei der Handelsvertretung (ADresse über Botschaft/Kosulat) des Landes über das Du etwas wissen möchtest.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CO_MEX

    26.09.01, 08:58
    Dr.Mi...
    Du bist ein A.... wie er in der Geschichte selten zu finden ist. Gratuliere.
    Befolge Deinen eignen Warnungen und wir hätten schon lange unsere Ruhe hier vor Dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Marwin77

    26.09.01, 08:55
    Ich finde das becheuert im zusammenhang mit dem Attentat so von Geld und Steuern zu reden. Eine Hetzjagt geht ihm auf die Eier. Das ist ihm wichtig. Ich verstehe das nicht. Wurden all die betroffenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long1

    24.09.01, 09:40
    Das stimmt allerdings.

    Obwohl so richtig lachen kann ich nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    24.09.01, 09:24
    Wenn es nur der eine Satz war der Dich stört dann ist es nicht besonders viel was du zu bieten hast.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    21.09.01, 09:36
    Quatsch. Bislang haben die Einreiseformalitäten bei mir nie Stunden gedauert. Ich war gut 10 drüben aber länger aös 20 Minuten haben wir Nirgendwo gewartet. Besonders bei Landungen im Landesinner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onoranze

    18.09.01, 23:30
    Die Dinger sind doch nur Gefährlich weil es genug blöder User gibt die Scripts zulassen oder die Sicherheitstufe runterdrehen.... Ein vernünftig eingestellter Browser mit einer Firewall sollte da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    11.09.01, 07:46
    FRagt doch nach da!

    Die haben Probleme mit dsl von t-online kunden. mit call by call geht es. An einer Lösung arbeiten die aber ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hellwig1

    06.09.01, 23:45
    Tja die Shortis werden auch die Hosen runter lassen müssen. Und je länger sie warten um so weniger Verkäufer werden zu finden sein. Das wissen sie auch also kann das Spiel langsam beginnen ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    06.09.01, 00:00
    eine Anwort schon ma: http://de.finsearch.yahoo.com/search/quotes_de?fname_n=txt_name&fname_t=txt_type&fname_x=txt_region&s=de_sort&tag_t=s&tag_n=kabel%20new%20media&tag_x=GER …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tina8

    05.09.01, 23:58
    Wenn Du die Versiomn legal erworben hast dann hast Du auch die Support Nummer. Und wenn nicht, dann frag nicht nach dieser Nummer und ruf da nicht an ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    21.08.01, 03:12
    Das liegt am Meteoriten ;-)


    http://www.rense.com/general12/collision.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grauwolf

    09.08.01, 01:17
    Solange wird es garantiert nicht dauern. Multimedia und Video brauchen eine schnelle CPU, viel RAM etc. Ich kauf mir alle 2 Jahre einen neuen PC, nicht alle 4 Jahre. Im Augenblick ist der Markt ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    27.07.01, 00:29
    Vergiss es. Sowas gibt es schon lange nicht mehr. Ein paar ftp Server kennen ich vielleicht. Aber nichts dauerhaftes. Schau da mal rein: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djdouble

    27.07.01, 00:17
    Ich will ja jetzt nicht den Teufel auf die Wand malen.

    Aber darf auch Dich jemand verklagen, weil er heute verkauft und es sich dann später herauststellt das:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thebull 2

    10.07.01, 23:22
    Dell hat es geschafft über viele Jahre Erfolgreich zu sein. Eine AG die es auch in weiteren 10 Jahren noch geben wird. Fast jeder schraubt mal einen PC zusammen, manche auch 2, einige wenige noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smeagle13

    27.06.01, 15:31
    Tja ich möchte mal das Geld haben was die Aktien noch vor 2 Jahren wert waren ;) Estwas Technologielastig scheint mir Dei Depot zu sein. Aber diese Aktien haben auch die größten Steigerungsraten vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dasch2000

    21.06.01, 10:33
    Als ob der den Brief selbst geschrieben hat? Und hr kennst sicher diesen ominösen Ort?
    Ich glaub so naiv wie Bush seit Ihr hier auch ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carpaccio

    21.06.01, 10:29
    Jetzt ist es bald ausgestanden. Wenn auch die letzte AG gewarnt hat wer soll dann noch warnen? Na ja, ein paar gibt es noch aber dann geht die Post wieder ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    20.06.01, 09:10
    Ich hab ja Deine Beitäge gestern schon mit Verwunderung gelesen, weil Du absolut keinen Plan von der Materie hast. Daher erkläre ich es Dir ein wenig: Die Umsätze lassen gar keine lohnenswerte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HubertHunold

    15.06.01, 10:29
    An Delisting glaube ich nicht. Wie kommst Du darauf? Selbst die größten Luschen haben das nicht geschafft ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    13.06.01, 08:51
    http://gigapage.da.ru/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    13.06.01, 08:47
    Das was Ihr hier schreibt haben von viele geschrieben. Schon vor Jahren, aber W/O gibt es immer noch. Die meisten dieser Schreiber sind nicht mehr hier. Sie habe versagt und den einfachen Weg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader.X

    11.06.01, 09:08
    Kannste im Grunde über fast jede Depotbank machen....

    Aber so wie Du fragst wirst Du wohl zu denen gehören die unterm Strich ein Minuszeichen vor den Prozenten findest....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luxemburger

    06.06.01, 12:18
    Loefler, das war doch ein Scherz? Abgesehen von der Metabox ;) haben wir hier keinen, der annähernd den Marktführern aus den USA das Wasser reichen kann. In der Menge schon gar nicht. Die Staaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loefler

    06.06.01, 11:21
    Fehlt aber immer noch die Entschuldigung!
    Keinen Mum in den Knochen, Sie weiß nicht was sich gehört?
    Pfui ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieNEUE

    05.06.01, 22:33
    Hat der Mann nichts anderes zu tun? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    relation

    31.05.01, 10:28
    Na Intertainment schafft es mit alten Filmen noch einen kleinen Gewinn zu machen. Wenn die sich einigen haben die erhebliche Resverven und bald kommen neue Filme ;) TV-Loonland ist IMHO auch eine der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Didii

    29.05.01, 23:51
    Vom Beruf Lehrer? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Billy007

    28.05.01, 12:46
    Roesemarie, das ist ein ganz normales Posting wie wir es hier täglich sehen. Nachträglich ist man immer schlauer. Hier aber gilt besonders!!!! Wer damals !!! gekauft hat, der konnte einige 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    28.05.01, 11:16
    Stimmt kiwi,
    das ist ein Alarmzeichen das man nicht übersehen sollte. Ich hab es einmal übersehen und es hat viel Geld gekostet (nicht bei Amatech). Lehrgeld eben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bibibommel

    23.05.01, 17:06
    Dann würde der Insolvenzverwalter aber schon mit drinhängen ;)

    Kunden werden wohl da sein. Ob es Zahlungsfähige bzw. Zahlungswillige sind ist die Frage, Und ob das Produkt soweit ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rrocky

    23.05.01, 16:52
    Hau raus!!! Schnell verkaufen, überweisen und verpulvern. Geld das weg ist ist weg. Die Chance Deines Lebens ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    23.05.01, 16:48
    Ja sowas Hildesheim, 23. Mai (Reuters) - Das zahlungsunfähige Multimediaunternehmen Metabox (Frankfurt: 692120.F - Nachrichten) blickt trotz seines Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rrocky

    23.05.01, 14:42
    @Nitrilo, ich führe selbst einen Betrieb seit fast 20 Jahren (ich hatte niemals ein negatives Jahr) und hätte es wissen müssen, das es so nicht geht wie die es gemacht haben. Einzig die Aufträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roger11

    23.05.01, 14:35
    Ich habe es auch nicht für möglich gehalten das mit so kleinen Stückzahlen gehandelt wird und einige male Gebühren extra bezahlen müssen. Ich handle nicht mehr über Xetra wenn es sich vermeiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karlchen_I

    23.05.01, 14:19
    Wurden die Zinsen nicht erst vor ein paar Wochen gesenkt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ironollar

    23.05.01, 14:16
    Aus welcher Richtung wollt Ihr starten? ;)

    Und sollten wir nicht doch noch den AB abwarten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBLP

    23.05.01, 14:09
    @Nitrilo

    das ist der Gelassenheitsspruch der Anonymen Alkoholoker. Den hab ich jetzt fast 20 Jahre an der Wand hängen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roger11

    23.05.01, 00:22
    Es ist doch heute schon Idioteneinfach ein Board (Software gibt es genügend) ins Netz zu stellen, sich Distanzieren und die User machen zu lassen. Das Ende von W/O und vergleichbaren wenn sie sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasgeht