checkAd
    HeiW
    HeiW
    26 Diskussionen |  1,79 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    Die neue Intershop - Fakten und Analysen

    vor 34 Minuten
    Intershop veröffentlicht Zahlen für das erste Quartal 2024

    24. Apr 2024, 07:20 CEST
    23.04.24 1,880000EUR -2,59 %

    Die neue Intershop - Fakten und Analysen

    16.04.24, 14:06
    Erstklassiger Composable Commerce mit dem Contentful-Intershop-Connector

    16. Apr 2024, 11:35 CEST
    23.04.24 1,880000EUR -2,59 %

    Die neue Intershop - Fakten und Analysen

    09.04.24, 12:40
    Intershop und Copperberg veröffentlichen wichtigen Report für die Fertigungsindustrie

    09. Apr 2024, 11:00 CEST
    23.04.24 1,880000EUR -2,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeiW bewertet

    Von HeiW eröffnete Diskussionen

    Comdirect: Die alten Seiten gibt es noch.

    07.08.03, 01:45
    Pfandbrief
    http://tonline.teledata.de/de/detail/deutschland/main.html Runterscrollen. Die Komplettliste der Neuemissionen kannte ich gar nicht. Mit einigen machte man sogar Gewinne. :D
    tradz
    Den Quick Informer gibts auch noch. Schon etwas verstaubt aber ich stell den Link trotzdem mal rein. http://tonline.teledata.de/de/quick/deutschland/main.html
    13,86EUR -0,14 %

    Comdirect, bitte gebt uns die alten Seiten wieder zurück.

    29.07.03, 19:14
    muender
    Ob Sinner Schrader die Schadenersatzklage übersteht, wenn condirect reihenweise die Nutzer davonlaufen?
    GodfatherJerryII
    Gute Morgen, melne Krik an den neuen Seiten bezieht sich im Wesentlichen darauf, dass man bei jeder angeforderten Maske - und sei es bei der RT - Kursabfrage - nach unten scrollen muss, um alles zu …
    13,86EUR -0,14 %

    MLP steigt und steigt, die Nörgler nörgeln,nörgeln,nörgeln...

    21.07.03, 00:52
    HeiW
    18.07.2003 MLP Kursverlauf zwiegespalten Chartanalyst/Optionsbrief Nach Aussage der Experten von …
    HeiW
    Vom Tiefststand 5,7 E. ist MLP jetzt auf über 14 E. = 150% gestiegen. Wärend einige das Haar in der Suppe suchen konnte man mit MLP gut Geld verdienen. :lick:
     MLP
    5,65EUR +0,71 %