checkAd
    BlackNero
    BlackNero

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    Kostenlose Internet-Börsenbriefe?

    16.09.00, 18:03
    Ich finde den täglichen Börsenbrief zum Neuen Markt von NMI-Online nicht schlecht. Kannst Du abonnieren unter http://www.nmi-online.de. Und von meiner Lieblings-Seite aktienforum inter.net …

    EM.TV: Klarer Kauf!

    08.09.00, 17:38
    EM.TV: Anleger fassen wieder Vertrauen Keine noch so gute Nachricht konnte in den letzten Monaten den anhaltenden Abwärtstrend der EM.TV-Aktie stoppen. Doch seit der Bekanntgabe der …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Brainpool - jetzt geht die Party erst richtig los....

    01.09.00, 16:46
    @Ronny

    Danke für die Infos. Ich bin bei der DAB, ob das da auch so ist? Versuche die ganze Zeit anzurufen, immer besetzt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlackNero bewertet

    Von BlackNero eröffnete Diskussionen

    EM.TV: Klarer Kauf!

    13.09.00, 10:30
    mike.h
    13.09.2000 EM.TV kaufen J.P. Morgan Die Analysten des Investmenthauses J.P. Morgan stufen die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) auf „Buy“ ein. DIE Experten erhöhen ihre …
    jimknöpfle
    @ hardy-2 was soll eigentlich dieses ich-poste-meinen-betrag-in-alle-threads???????????????????????
    2,28EUR -0,87 %

    Frick empfiehlt Knorr, Amatech, IBS und Logistik-Unternehmen

    18.07.00, 18:17
    StrikeBack
    Find ich auch! Außerdem muss man ja bei der derzeitigen Gesamtlage überhaupt froh sein, wenn ein bisschen Gewinn reinkommt.
    momi
    Wie immer wird rumgemeckert wenn der Kurs mal nicht an einem Tag 2stellige prozentzahlen erreicht. Schrecklich. ich bin von Amatech überzeugt. Amatech steigt doch was wollt ihr noch? Cu Momi
    0,0005EUR -50,00 %