checkAd
    wonderman
    wonderman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wird International Media von Kirch-Gruppe uebernommen ?

    29.06.00, 08:35
    Also Leute, mich haett´s beinahe umgehauen. Ich sass gestern noch zu spaeter Stund nach der Oper in einem Muenchner Restaurant, und am Nachbartisch unternhielten sich zwei Medienleute etwas …

    Was nun?????????

    29.06.00, 00:54
    Finde deine Ueberlegungen OK. Die Geschaeftsfelder vom IM sind mehr sophisticated und heben sich wohltuend von dem uebrigen Fernseh kram a la pro7 sat1 etc. ab. IM schoepft an der Quelle …

    und mcstern hat doch recht canal +/vivendi/seagram werden Int Media zusetzen

    17.06.00, 22:54
    Also ich bin schon ueberrascht, mit welcher Aggressivitaet der coole Hinweis vom mcstern nieder gemacht wird. So eine pusher-Narretei hab ich noch nicht gesehen. Mit einer einzigen Ausnahme hat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wonderman bewertet

    Von wonderman eröffnete Diskussionen

    Wird International Media von Kirch-Gruppe uebernommen ?

    29.06.00, 10:11
    steve_I
    Und po90....Ihr seit sicherlich Freunde. KZ 75,- damit schnell noch paar dumme in das fallende Messer greifen und Ihr Eure Scheine loswerdet. :D Ja leck mich doch..........
    phoenix
    Hi wonderman, war dass im Donisl und wahrscheinlich haben sie Dir ein paar k.o. Tropfen in Deine Mass reingeschüttet ;). Gruss phoenix

    und mcstern hat doch recht canal +/vivendi/seagram werden Int Media zusetzen

    18.06.00, 14:25
    aktienaktion
    mcstern, klar ist ein board dazu da, risiken einer aktie aufzuzeigen. Deine Meinung über einen zusammenhang der geplanten Zusammenarbeit vivendi/kanal plus und seagram kann ich aber so nicht teilen. …
    DrDollar
    Hallo McStern alias Wonderman (registriert seit zwei Minuten vor Deinem obigen posting) ;)