checkAd
    Aktienneuling
    Aktienneuling

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienneuling bewertet

    Von Aktienneuling eröffnete Diskussionen

    Suche Finanzgerichtsurteile aus dem Jahr 2000?

    12.02.03, 23:00
    Aktienneuling
    Hier das freundliche Schreiben vom Finanzamt! Sehr geehrter Herr ........ Laut Mitteilung der Zulassungsbehörde ist Ihr Fahrzeug als LKW eingestuft. Die Finanzbehörden sind nach ständiger …
    Aktienneuling
    Danke Duffy 2000, das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich stelle heute Abend noch mal das freundliche Schreiben vom Finanzamt rein. Ich hab jetzt wenig Zeit. Gruß!

    Was ist eigentlich Politik?

    05.10.02, 01:15
    Linda17
    "Politik ist wie Skat: erst richtig reizen, dann stechen" sagte Wolfgang Mischnik
    Aktienneuling
    Fritzchen kommt aus der Schule und sagt, mensch Vater wir haben heute in der Schule das Thema Politik gehabt, ich habe das aber gar nicht so richtig begriffen, kannst du mir das nicht mal richtig …

    Was ist denn mit der BASF los!

    02.10.02, 17:46
    Aktienneuling
    #3 Der ist nicht schlecht, hat aber ein hohes Wochentheta 10% und hohe Vola. gruß!
    Aktienneuling
    Hab vor den 562163 DB Laufz. 17.06.03 Omega 9,9. Gruß!