checkAd
    Häuptling_Winnetou
    Häuptling_Winnetou
    4 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2000

    Letzte Beiträge

    Entscheidung über Leben und Tod

    09.07.00, 17:30
    ich habe diesen Thread zwar nicht komplett durchgelesen, doch scheinbar hat er mit dem Tod eines Haustieres von ProMailer zu tun, der nun weint. ich finde diese reaktion total lächerlich. es ist doch …

    Frauen...hmmmmmmm...

    09.07.00, 17:10
    Hallo Legend,

    ich war überhaupt nicht arrogant, ich habe doch detailiert aufgeschrieben, wie er vorgehen muß.
     
    -

    Frauen...hmmmmmmm...

    09.07.00, 12:18
    Hallo Jagger2000, wenn Du im Internet eine atemberaubend hübsche Frau siehst, dann brauchst du nur mit der linken maustaste auf das Foto zu klicken, "Eigenschaften" dann anklicken, "URL" kopieren, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Häuptling_Winnetou bewertet

    Von Häuptling_Winnetou eröffnete Diskussionen

    Frauen...hmmmmmmm...

    02.02.02, 21:35
    JeanLucPipi
    Bild: http://www.terra.es/personal7/beauties35/karen/01.jpg
    agh
    Wo der Thread mal wieder oben ist; habt Ihr schon mal eine von OTIs gierigen Händen gesehen? :D Bild: http://www.arte-erotica.de/deux_mains_et_ventre.jpg
     
    -

    Trappatoni - Viva Italia, diese heißblütigen Italiener :-))

    04.07.00, 17:56
    SK_2011
    Naja, er hat den Rücktritt angeboten. Das ist ein kleiner Unterschied. Abwarten. SK
    Häuptling_Winnetou
    der Italienische Torwart-Legende und Nationaltrainer Dino Zoff, der seine Mannschaft ins Endspiel der Fußball-Europameisterschaft geführt hat, ist zurückgetreten!! Grund: Berlusconi, Präsident von AC …

    Kursexplosion bei ENTRUST + + + Gerüchte wegen Übernahme durch Microsoft !!

    01.07.00, 12:23
    Pitu
    Sands Brothers wiederholt für Entrust Tech (ENTU) STRONG BUY und erhöht das Kursziel von 75 auf 100 Dollar.
    BabyBaby!
    Kursziel: Dausend Euro ! hehehehe... P.S.: @asienfreund: ich dachte schon, Du wärst verschwunden aus dem WO-Board. Schade, zu früh gefreut...
     
    -