DAX-0,22 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,48 %

Profil FSTACHO auf wallstreet:online

FSTACHO
Bild melden
FSTACHO 

  • erstellte Diskussionen
  • 966 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von FSTACHO

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.03.04, 18:57
Hannover96, wären wir noch am Neuen Markt, ginge der Wert nach dieser Meldung morgen durch die Decke, mindestens 100% wären da drin. Das neue Produkt (und man kann es ja sehen, daß es funktioniert) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.04, 15:09
Das Ding wird explodieren, hat man doch in den Knochen.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.04, 00:12
:) ;) :look: Markus Frick hat schon paar Mal Informationen gehabt, die sonst niemand hatte. Es ist auch schon oft vorgekommen, daß vor den mieseseten Zahlen ein Wert hochgepuscht wurde, die Zeiten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.04, 23:51
Nicht einschlafen, H&W-Fans, auf die Cebit-Messe fahren, sich selber überzeugen, mit den MitarbeiterInnen sprechen, auch zur Telekom gehen, alles über Toll Collect in Erfahrung bringen und dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.03, 21:39
Entschuldige bitte, Hannover 96, daß ich Deine Frage damals nicht beantwortet habe. Ich gucke nicht so oft rein ins Board, hatte zu viel andere Dinge am Hut. Du bringst auf jeden Fall sehr gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.03, 15:50
Frage: Könnte es sein, daß auf H&W noch viel größere Aufgaben zukommen, wenn nämlich die Maut, um überhaupt an Einnahmen zu kommen, über die in den Tankstellen aufgestellten Geräte abgerechnet werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.03, 12:03
Wie war das mit den angekündigten Nachfolgeaufträgen zur Stadtmaut? Siehe London! Kommt in Deutschland bei der Finanznot der Kommunen vioelleicht auch oder doch nicht? Die CSU schlägt inzwischen Maut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.03, 09:24
Heute Nachmittag bereits bei 3,-€???????

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.03, 23:27
Habakuk, MWG hängt bietet entscheidene Grundlagen für die Krebsforschung an. Das ist noch nicht richtig durchgedrungen. Bei einem Wirtschaftsaufschwung in 2004 kann sich der Kurs m.E. vervierfachen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.03, 23:22
Hallo, die Polizei in NRW wird die Polizisten mit Geräten ausstatten, damit die Verkehrssünder die Knöllchen direkt mit der EC-Karte bezahlen können. Die Post, die Bahn, Restaurants, die Airlines, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!