checkAd
    Lisaman
    Lisaman
    8 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |  25 Follower Online seit gestern 14:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1421 Bewertungen vergeben 304 angemeldet seit 18.06.2000

    Letzte Beiträge

    7C Solarparken AG

    gestern 19:57
    Man darf den Einfluss solcher Tage auf den Wert des Eigenverbrauchs aber auch nicht überschätzen. Beim Marktwert Solar schlagen solche Tage voll durch (mengengewichtet), beim Eigenverbrauch aber bei …
    13:10:48 3,055EUR -0,49 %

    Clearvise AG - Erneuerbare Enegrien Portfolio in Europa - Kursziel deutlich erhöht

    gestern 10:22
    Ja, die Zahlen sehen in der Tat gut aus. Zumal man sich in Erinnerung rufen muss, dass die Mengen, Umsatz und EBITDA Prognosen noch die vollen Jahresproduktion aus Finnland mit im Bauch hatten und …
    12:28:49 2,05EUR -1,44 %

    Murphy & Spitz - grüne Investments

    10.04.24, 11:30
    Der große neue langfristige Wachstumstreiber wird das eher nicht sein, ein paar zusätzliche Umsätze und Kunden im Fondsgeschäft bringt das trotzdem, das kann gerade 2024 / während der Durststrecke …
    08:19:24 2,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    7C Solarparken AG

    28.03.24, 15:32
    Heute war der sehr ausführliche ausführliche Analystencall, die Folien waren schon gestern Online: https://www.solarparken.com/PPT/Annuals%202023%20&%20Outlook%202024.pdf Daher nur meine wichtigsten …
    13:10:48 3,055EUR -0,49 %

    7C Solarparken AG

    04.04.24, 10:56
    Da hier nach Zahlen gefragt wurde. Eine echte DCF Rechnung (die meinen Ansprüchen gerecht würde) habe ich nicht. Für eine exakte Fleißarbeit dazu fehlt mir momentan schlicht die Zeit und das …
    13:10:48 3,055EUR -0,49 %

    7C Solarparken AG

    27.03.24, 16:14
    Zu den Zahlen: Wenig lässt sich so gut vorhersehen wie das Jahresergebnis eines Solar-IPPs bei einer Prognose Ende November. Dafür ist dann vor allem das EBITDA am Ende dann sogar sehr deutlich über …
    13:10:48 3,055EUR -0,49 %
    Postingfilter

    Von Lisaman eröffnete Diskussionen

    geschlossene / in Auflösung befindliche Immobiliendachfonds

    24.07.13, 16:39
    Pfandbrief
    Sehr richtig... Beim DJE, der anscheinend wirklich sowas wie ein weißer Rabe ist in dieser Reihe, ist es allerdings nicht offensichtlich wie man diese RBS Zertifikate zu bewerten hat.
    Lisaman
    Zur Gebührenfrage und der Frage der Sinnhaftigkeit der Immodachfonds: Klar ist, die Teile waren (wie die meisten Dachfonds) in erster Line Gebührenverdopplungsvehikel ohne echte Vorteile: …

    Spekulationssteuer bei Anleihen

    23.11.02, 10:29
    Kollektor
    Interessante Frage ! Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass man beim Auslaufen von z. B. Bundesschatzbriefen nochmal pauschal was zuzahlen muss. Wie das bei Anleihen aussieht, die man vor …
    Lisaman
    Hat jemand von euch einen aktuellen Überblick bezüglich des Zwischenstandes zur Spekulationsteuer bei vor dem Februar 2003 erworbenen Anleihen? Das Für Aktien vorgesehene Prinzip (pauschal 1,5%) wäre …

    Wenn Rot-Grün eine Wirtschaft hätte...

    27.12.02, 12:58
    Lisaman
    Einen guten Rutsch allerseits! Bild: http://www.spd.de/servlet/PB/show/1012424/1_halb.jpg
    konns
    @Albatossa Wenn Rot-Grün eine Wirtschaft hätte... ...dann wäre die schon jetzt mangels Gästen, Zulieferern und Personal geschlossen, weil so etwas im normalen Leben niemand mitmachen würde.