checkAd
    schmackson
    schmackson

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2000

    Letzte Beiträge

    Was heute am NM passiert kann man nur mit dem Wort "Kaufpanik" beschreiben

    17.10.01, 13:11
    @m528: All das, was jeder zu wissen glaubt, ist in den Kursen drin: Wir alle fürchten "täglich" das "neue Inferno", wir alle wissen doch mittlerweile, dass am NM nur Schurken und Banditen unterwegs …

    Was heute am NM passiert kann man nur mit dem Wort "Kaufpanik" beschreiben

    17.10.01, 12:32
    @superbaer:
    Hmmh...das Geld wird direkt aus der NASDAQ an den Neuen Markt gelenkt, sicher, sicher.

    @ alle:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schmackson bewertet

    Von schmackson eröffnete Diskussionen

    An alle Schill-bejubelnden Schreihälse der letzten Tage...

    05.10.01, 23:14
    Dr.Alleswisser
    Sehr geehrte Leser dieser unterhaltsamen und spannenden Auseinandersetzungen und Farbspielereien, ich wünsche Ihnen allen ein wunderbares und schillerndes Wochenende. In der Hoffnung, Sie schauen …
    Hohlbirne
    Guten Abend Dralleswisser, nicht aufregen, es war doch nur Geld. So ist die Börse. Kein Grund, gleich alle zu beleidigen. Bitte in Zukunft weniger verkorkst schreiben. Dann verstehen es alle …

    Frage zu Björks "Vespertine"

    01.10.01, 17:40
    Hans2000
    Ich habe Björk in Stuttgart gesehen --- mit Orchester und Frauen-Chor aus Grönland. Es war gigantisch, die Kleine singt tatsächlich live genauso klar und variable wie auf CD. Davon abgesehen springt …
    Moz68
    Die Mini-Tour ist schon wieder vorbei; Björk war u.a. in Frankfurt. Ein Bericht war bei Seite1.de

    AMD Charttechnik Begleitthread 5

    10.12.02, 10:16
    MSolver
    @BUGGI1000 wo kommt der denn her ???? ;) danke!
    BUGGI1000
    @Msolver Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah? http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… BUGGI
    154,54USD +1,85 %