checkAd
    dahlmann14
    dahlmann14
    6 Diskussionen |  2,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.09.11, 02:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    Conspiracy 2008

    10.09.11, 02:32
    Solange die neue Buchhaltungsfirma nicht endlich eine Bilanz per 31.12.2010 vorlegen kann, wird es hier wohl mit einem Kursanstieg nichts werden....
     
    -

    Wohin geht Pongs & Zahn?

    26.12.10, 23:37
    "bin mal gespannt, was da für die anleihengläubiger rauskommt... :confused:[/quote]" Da die Anleihen weiterhin zu knapp 10 % vom Nominalwert angeboten werde, scheint nicht viel zu erwarten zu …
    23.03.18 0,072500EUR 0,00 %

    GFP III

    14.12.10, 16:11
    M. E. sollten die Odeon-Aktien pro rata an die GFP-Gesellschafter verteilt werden. Jeder kann dann frei darüber verfügen, d. h. sie halten oder verkaufen. Anhand der jüngsten Schriftsätze weiss auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dahlmann14 bewertet

    Von dahlmann14 eröffnete Diskussionen

    Hemis Corp.

    12.03.07, 22:02
    dahlmann14
    Von Kurseinbruch kann keine Rede sein. Der Kurs wird in den USA gemacht. Dort heute + 0,40 US$ bzw. + 36 %!!!
    invest2002
    und warum bricht der kurs dann so ein??? invest2002
    0,016USD -4,99 %

    Jahressteuerbescheinigung: e*trade

    15.09.06, 21:06
    NATALY
    Teile denen mit, dass Du Beschwerde bei der Bafin erheben wirst, wenn die Bescheinigung nicht umgehend kommt.
    dahlmann14
    Hallo, bin mit einem kleineren Depot Kunde bei e*trade. Trotz mehrmaliger Aufforderungen haben die es bis jetzt nicht geschafft, mir die o. g. Bescheinigung inkl. der Veräußerungsgeschäfte zu …

    PKV vs. GKV--rechtl. Aspekte

    30.06.06, 16:05
    Versman
    Ist doch absurd wenn man einerseits eine Steuer erhebt und nur die GKV Versicherten damit belastet, um genau diesen Personenkreis wieder zu entlasten:rolleyes: Würde durch eine steuerfinanzierte …
    dahlmann14
    Genau diese Lösung wäre m. E. die einzig saubere rechtliche Variante. Die GKV-Versicherten zahlen einen Zuschlag auf ihre Ek-steuer und profitieren im Gegenzug von niedrigeren Beiträgen zur GKV. Nur …