checkAd
    ostfriese2
    ostfriese2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    ADVC nicht vergessen! Spectrucell wurde erfolgreichgetestet!

    12.02.02, 22:36
    Also ich muß sagen, mir gefällt die jetzige Vorgehensweise von ADVC sehr gut, denn bisher war es so, daß Roger May ADVC ausschließlich zum Geld besorgen benutzt hat, um die private ACT-AUS zu …

    25.01.02: Mir fällt heute keine Überschrift ein. Kommt nun der Crash?

    27.01.02, 09:24
    Ich amüsiere mich zur Zeit über diejenigen hier im Board,
    die bei Enron mitzocken, ohne Englischkenntnisse zu besitzen, da kann man nur verlieren.
    Aber ich ziehe den Hut,
    denn das nennt man Mut!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ostfriese2 bewertet

    Von ostfriese2 eröffnete Diskussionen

    !! M E T A B O X !! - unentdeckte PÄRLE am NM

    07.11.01, 18:59
    MrSuda
    Die sind von 13 auf 18! Nicht nach oben? Wieviel sollen sie denn so pro Woche machen. Oder meinst du als Daytradingtitel? Gruss
    ostfriese2
    aber jetzt nicht mehr kaufen! Vorsicht für alle Anfänger!
     
    -

    T-Online/ Wann wird die heilige Kuh geschlachtet?

    14.03.01, 07:54
    appendix75
    "Wann wird die heilige Kuh geschlachtet? " Dauert noch - vorher holen wir noch das Beste aus ihr raus :D:D:D Bild: http://www.cool-pix-server.de/pix/makaber/makaber002.jpg
    KAZORE
    Meine Meinung! Mit einem T-Online-Put kann man noch viel Geld verdienen. Auch mit deiner Meinung zu CE stimme ich überein. Die Fondmanager scheinen es irgendwie noch nicht gerafft zu haben. Der …

    Bio-/Med-Technik, Fundiert und Überzeugend

    15.10.00, 01:26
    ostfriese2
    Hallo, da ich bisher noch kein Posting bekommen habe, schreibe ich mal meine ersten Überzeugungen. Also der nächste große Schritt im Bereich Diagnostik wird nach dem Bereich der Chemieluminiszenz …
    ostfriese2
    Hallo, ich lade alle ein, im o.g., von mir neu eröffneten Thread entsprechende Beiträge zu posten, um wirklich die Perlen der Zukunft in diesem Bereich zu finden!