checkAd
    ZEUS_KRONION
    ZEUS_KRONION
    6 Diskussionen |  193 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wann lohnt ein Einstieg in Sony oder Toyota?

    05.04.04, 09:27
    Hey 24@, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Performance ! Was mich allerdings interessieren würde ist Deine reale Gewinnentwicklung. Hast Du richtig was gewonnen, oder sind Deine …
      Sony
    25.04.24 76,72EUR -0,67 %

    Wann lohnt ein Einstieg in Sony oder Toyota?

    18.03.04, 08:15
    Gut @24,

    Überlegen ist auf alle Fälle der richtige Ansatz :D :D :D
      Sony
    25.04.24 76,72EUR -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZEUS_KRONION bewertet

    Von ZEUS_KRONION eröffnete Diskussionen

    FÜR EINE HANDVOLL YEN

    12.02.04, 23:24
    ZEUS_KRONION
    WAS IST LOS....IHR ANGSTHASEN....WILL SICH KEINER MIT MIR STREITEN ???????????????? HIKIHAJE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZEUS_KRONION
    Wie der Titel dieses Threads schon besagt, soll hier um eine Handvoll Yen gestritten werden. Während andere Threads mittlerweile zu Tuningzwecken missbraucht werden, soll der Sinn dieses Threads die …

    Solon Thread 2004

    29.12.04, 23:13
    ZEUSKRONION
    Bleibt locker:):):)
    dasboo
    GELD 13,60 BRIEF 13,90 jetzt wird gleich die 14 € Hürde genommen... Der Ausverkauf am Montag und Dienstag war der Beginn einer Aufwärtsbewegung welche die 16 € nachhaltig nehmen wird. …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    KÖNNTE ES SEIN , DASS SOLON WIEDER GÖTTLICHE HÖHEN ERREICHT ?

    07.02.01, 22:14
    RudiRich
    SOLON - die Aktie mit dem besonderen "Kick". Komme mir langsam vor, als wäre ich ein Mitglied in einem ganz besonders auserwählten und verückten Kreis. Wahrscheinlich sind wir der "harte Kern" der …
    Sesamer
    Bei keiner anderen "grünen Aktie" gibt es dieses total verrückte Rauf und Runter. Hat das jetzt was mit den ausstehenden Q4-Zahlen zu tun?? So große Überraschungen werden die doch nicht bieten. Sie …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %