checkAd
    UnitedChart
    UnitedChart
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 16.04.07, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    Bausparen: folgende Variante sinnvoll?

    10.07.03, 09:50
    Ich tendiere dazu, direkt mit 450 Euro in den BSV reinzugehen. Nach 5 Jahren kommst du auf eine Bausparsumme von 53000 Euro mit einer monatlichen Tilgungsrate von 318 Euro. Bei 8 Jahren schaffst du …

    Suche relativ sichere Anleihe von über 10%

    24.03.03, 21:03
    Die sicherste Lösung ist wohl tatsächlich eine Türkei-Anleihe auf Euro-Basis. Ich würde noch ein Weilchen warten, da der Kurs gerade bergab geht, des Krieges wegen. Nimm eine mit einer Restlaufzeit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UnitedChart bewertet

    Von UnitedChart eröffnete Diskussionen

    Wer kennt sich aus? Brauche mal Eure Hilfe

    05.09.01, 21:34
    RattleandHum
    So rächt sich das Surfen auf Pornoseiten :D :D
    UnitedChart
    Hallo Colt, wie gesagt, das klappte nicht. Hallo Joey, ist leider auch keine Providerseite. Bin leider kein Computerexperte, kann sowas auch im BIOS landen? Die Seite wird ja nur bei Kalt- oder …