checkAd
    Joggerin
    Joggerin
    161 Diskussionen |  5,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.08.18, 08:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    KGET - der Überflieger!!

    16.01.14, 16:59
    TAMPA, FL, Jan 16, 2014 (Marketwired via COMTEX) -- Kleangas Energy Technologies, Inc. (OTCQB: KGET) is pleased to report that our Subsidiary Green Day Technologies, has received and accepted an …
    22.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joggerin bewertet

    Von Joggerin eröffnete Diskussionen

    Die neue Arques...?!?!

    18.02.07, 11:39
    RoyalFlasch70
    Gut gemacht! Ich bin leider zu spät in Navigator rein und habe keine Sachausschüttung bekommen weil ich zu lange an Lintec festhing um dann auf Navigator umzuschichten! Leider! Nanoventure hab ich …
    Sunrayman
    Wie sich mittlerweile herausgestellt hat war die hier im Board empfohlene Strategie die Bioenergy Ausschüttung einfach liegen zu lassen nicht falsch aber auch nicht optimal. Optimal war es zeitig …
     
    -

    MT-Tradingtreff 2006

    10.05.06, 00:46
    trikala
    @paul mazy.hamburg greets triki
    TylersSchatten
    Mit der alten Truppe wäre das in einer halben Stunde getan :D

    Achtung, Explosionsgefahr..............

    29.12.05, 10:49
    Joggerin
    :D Meinetwegen kanns heute Nachmittag so weiter gehen :kiss:
    Salomo21
    Ja, Ja da freut man sich, nech wa:laugh:
     
    -