checkAd
    laab
    laab
    5 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 27.02.19, 15:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    02.01.06, 16:04
    @V.Mac

    1000% reichen auch für mich. Nur wirds eine AC Cobra.Und es reicht auch noch für die vielen Gallonen.....
     
    -

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    28.12.05, 21:00
    Habe wohl (nicht mehr) genau gelesen. Danke V.Mac. Das ist wohl der Kern: We look forward to a continuing relationship with Covad as a valued supplier and customer to MCI," said Randal Milch, Senior …
     
    -

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    28.12.05, 17:22
    +38% in USA/AMEX bei über 5,5 Mio.Stück und bei uns furzt keiner......bis jetzt.
    V.Mac bitte News
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laab bewertet

    Von laab eröffnete Diskussionen

    Isuzu Motors +400% in den letzten 5 Monaten...

    09.07.03, 20:33
    borazon
    Wenn bey dyr dye d`s ausgehen, byst du gut bedyent. Bey myr fehlen dye anderen Dynger, dye zwyschen "h" und "j" ym Alphabet synd.
    TerrorTechno
    das wichtigste G ist eh noch der G-Punkt bei einer Frau, nur so zeigst Du es ihnen richtig, scheiss auf die Geduld :cool:

    Resolute Samantha Gold -wer hilft?????????????

    05.08.00, 17:26
    laab
    @howling wolf Danke für den Tip und besonders für den Link.Echt super. Bin mittlerweise mit über 30000 drin-und weiss nicht mehr genau warum. Idee war wohl Depotabsicherung für alle Fälle. RSG war …
    howling wolf
    Für Australische Aktien ist Bigchart nur bedingt brauchbar ( wenn diese auch in USA gehandelt werden ) . Charts in Australien findest Du unter http://www.equitycafe.com/ec/charts.cfm?ecmode=draw …