checkAd
    samuikoh
    samuikoh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2000

    Letzte Beiträge

    AMDs harter Weg zum Börsenstar (Teil 85 - Kopfschütteln...)

    13.10.00, 23:07
    @hallo eidens !!

    schade das wir uns in zukunft nicht mehr austauschen können.
    war ein echter genuß,mit dir zu plaudern.ich denke auch dir tat es mal gut ein bißchen vom amd-board abgelenkt zu werden.
    16:50:07 152,62USD +0,58 %

    National Semi Conductors-NSM 1.Quartal

    13.10.00, 22:51
    @hallo captainfish !! du hast recht. es gibt auch durchaus angenehme dinge an diesem board. leider muß ich dir mitteilen das dies unser letzter austausch sein wird.alles weitere kannst du im thread …
     
    -

    Time To Say Good Bye

    13.10.00, 21:01
    @ hallo mot-freunde !! :yawn: ich werde mich mit dem heutigen tag von unserem geliebten mot-board verabschieden.mein engagement hat jetzt meiner ansicht nach lange genug gedauert. ich kann euch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von samuikoh bewertet

    Von samuikoh eröffnete Diskussionen

    Time To Say Good Bye

    24.10.00, 11:52
    Grinsemichel
    Tja und der alte Grinsemichel kommt natürlich wieder 2 Wochen zu spät...:yawn: Mensch, samuikoh, schade, dass du gehst!!! Ich wünsche Dir viel Glück in den vernetzten Welten und hoffe auf einen …
    Demos
    hallo, mein alter Kumpel sami, Ich habe zuerst deine persönliche Nachricht an mich gelesen, ich muss sagen, ich bin aus allen Wolken gefallen. Das kann es nicht geben: MOT ohne deine (fundierte) …
     
    -

    Motorolas Untergang Teil II

    13.10.00, 20:00
    Demos
    Motorola aussichtsreich - Platow Brief Motorola verkaufen - Frankfurter Tagesdienst so gesehen bei Aktiencheck.de, dort kann man die Texte lesen. Da könnte man sich mal wieder über die Analysten …
    el_supremo
    so eine scheiße scheiße scheiße. aber das schöne ist, wenn motoral heute um 5 prozent fällt ist es absolu 18 prozent weniger, als wenn sie gestern um 5 prozent gefallen wäre. kleiner scherz.
     
    -

    Mot-Zahlen in den Erwartugen

    11.10.00, 09:52
    eidens
    @Samuikoh "damit 66% über Vorjahr. Die Umsätze wurden mit 9,5 Mrd. Dollar angegeben, was einem Zuwachs von 18% entspricht. " Das sind doch schöne Zahlen. "By region, orders were up significantly in …
    atrader
    Die Zahlen sind da: Motorola erfüllt die Quartalserwartungen Motorola (Nyse: MOT), Mobilfunkausrüster, Chip-Produzent und zweitgrößter Handyproduzent der Welt, hat heute nach Börsenschluss …
     
    -